[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

3 jahre maximal, sonst kauft ja keiner neue tv's ;)

Das hat mir der Servicemann auch erzählt!
"4 Jahre alt - das geht ja noch. Ist standard" zzzzzz... geht ja wohl garnicht^^
hab damals mal ein paar Euro mehr ausgegeben - kaufst ja nicht alle Tage einen TV...
Pustekuchen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Samsung UE46ES8090? Schwanke immer noch ein wenig zwischen dem und dem VT50 ._.

@Black Horst

Kommt rauf an, was die können soll.
Bei mir hängt der TV(46 Zoll) einfach an der Wand, die Halterung gabs bei Amazon für 20 Euro und fertig.
Es muss sicher keine für 100 Euro sein, gute zum Schwenken etc. gibt es schon für 50 Euro, online wohlgemerkt.

Gruß

Zino

Benutzt wer am Pana GT30 einen USB zum Aufnehmen oder für Timeshift ? Ich habe drei Sticks da, 8GB PNY, 16GB Noname und 64GB MaxMemory, egal wie eich diese Teile Formatiere exFAT oder NTFS die Sticks werden erkannt aber beim Aufnehmen geht nichts.
Im HiFi Forum scheint es wohl mit Kingston USB Sticks zu funktionieren.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht ?

Nunja, offiziell braucht man einen Speicher mit mindestens 160 GB um die Aufnahme Funktion zu nutzen. Deswegen hab ich mich da nicht weiter mit beschäftigt einen USB Stick zum laufen zu bringen.

Man Brauch eine 3,5 Zoll HDD mit 160GB und mehr...so kann man permanent aufnehmen und kann zeitversetzt schauen. Kumpel macht das, geht 1A.

Sent from my iPhone 4S

So Leute, nach langer Überlegung habe ich mich nun auch für den 42GT30 entschieden und bestellt. :)

Deswegen würde mich das mit der 2,5" HDD auch interessieren.

Jetzt hat redcoon seit gestern mein Geld und jetzt passier heute natürlich nichts.
Ich hoffe das die noch vor dem WE kommen.

Und irgendwie holen sich jetzt viele den GT30.

Klar der GT30 war auch dank der Redcoon Aktion für 799€ in 50“ absolut konkurrenzlos, mit dem Verkauf meines über 4 Jahre alten Gerätes habe ich für den 50GT30 nur 540€ bezahlt, ich glaube das darf man Schnapper nennen. Mein Fazit, sehr gutes Gerät für kleingeld.

Übergang ? Ich nutze das Teil nur für TV, Nachrichten, Dokus, Simpsons usw...dafür reichts mir. Bald wird ja die 135“ Leinwand geliefert.

@scip klar geht 2.5 Zoll auch..solltest am besten darauf achten das die platte aber nur mit einem USB Kabel funzt..z.b. wd essential

Ich dachte ich hätte mal was gelesen das die 2,5 Zoll Platten Probleme im StandBy Modus haben...bin mir da aber auch nicht mehr sicher. Das
permanente Aufnehmen finde ich aber gut, Standard sind hier ja 180min, bei einem HD Sender, wieviel GB werden das da so im Schnitt sein?

Sent from my iPhone 4S

Sind relativ genau 10-12 GB...beim hd Sender...

Kommt halt immer n bisschen drauf an was die Buchse an mA liefert...generell sind 3.5 Zoll ein wenig vorteilhafter. 1. P/l besser und eigener stromanschluss... dafür aber auch manchmal Störanfälliger vor allem die Netzteile....
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Moinsän,
kann mir von euch jemand erklären warum beim Vergleich des VT und des GT andere Kontrastverhältnisse angegeben sind? Dachte die wären ziemlich "Baugleich"

tv1hpvg.jpg

PS: der 55VT50 wurde angeblich schon für 2199 gesichtet :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass der VT50 exklusiv, dank Infinite Black Ultra Technologie, auf 24.576 Graustufen kommt.

Evtl. kann der GT50 theoretisch ebenfalls den Wert erreichen (Panel ermöglicht es, da bei beiden gleich?), praktisch aber nicht, weil eben nur Pro und nicht die Ultra Technologie zum Einsatz kommt? Worauf basiert das überhaupt? Ist das so gesehen ein zusätzlicher Prozessor oder wie kann man sich das vorstellen?

Hoffen wir mal das es stimmt, und nach release sich überall die Preise nach unten einpendeln. Das macht mir dann Hoffnung beim 65er.

Den 50VT20 für 2210€ das war ne Aktion zum Vorbestellen bei Nerckermann am 20.04.12. Hier der Link zuum Blogeintrag.

Die Preise werden sich zu Anfang nicht bis kaum einpendeln, erst nach ca. 3 Monaten werden die Geräte auf einen Gesunden Preis fallen, ist doch jedes Jahr das selbe Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

würdet ihr den GT30 ausnahmslos an einen ambitionierten Konsolen Spieler empfehlen?

Ehrlich gesagt ist mir nur die Performance mit der Konsole wichtig.
TV schaue ich so gut wie nie. DLNA Features finde ich ganz interessant, aber PC läuft sowieso über HDMI am TV (reicht mir).

Habe schon einige Seiten/Beiträge zum Thema LCD/Plasma durch.
Liebäugle dennoch mit dem GW30 (640€), da ich Probleme mit 3D Wahrnehmung habe. 120€ sind 120€.
Oder ebenfalls um die 650€ EX720.

Komme vom einem LCD (2007 [HighEnd Klasse]). War bis vor kurzem selbst mit dem Schwarzwert zufrieden. Nach dem Motto, was man nicht kennt... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
DU hast auf keinen Fall irgendwelche einschränkungen - ich würde sagen kann man empfehlen. Ich zocke auch massig mit meinem B859, und der ist deutlich älter, und lange nicht so modern wie der Gt30.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh