UltrAslan
Enthusiast
LG ist und bleibt Budget
Gilt das auch für die neuen Modelle?
LG's 2012 TV line-up - full overview - FlatpanelsHD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LG ist und bleibt Budget
ja, nur werd ich mir keinen LCD TV kaufen, weder heute noch in Zukunft ^^
Plasma ist und bleibt meiner Meinung nach die bessere Technology für TVs, und schlechter als mein alter P42V10E wird der aktuelle LG nicht sein.
Mein Budget liegt bei max. 1500€, sonst währe es der 55er STW50 geworden
Schön pauschalisiertLG ist und bleibt Budget, LG ist auf keinen Fall schlecht...ist doch alles Luxus, schöner Wettbewerb und man bekommt stets ansprechende Leistung, überlegt mal selber 500€ vor 2 Jahren, da gabs Medion, jetzt bekommt man zum Teil echt vernünftige Geräte ind ausreichenden Größen. Auch 2500€ für 65 Zoll sind meiner Meinung nach mehr als Okay, sind halt 4 Felgen xD!
Den VT in 55 Zoll .
Sent from my iPhone 4S
Richtige Antwort wenn mein Sammy bis Oktober durchhalten würde, wäre das evtl eine Option
Ansonsten ist mir der Preis zu hoch. Wenn der dann auch wieder nach 4 jahren hopps geht - Prost Mahlzeit^^
@cole was definierst du dann bitte als high end? Über die Geräte von letztem Jahr braucht man nix zu sagen die waren jop Budget klasse...schau dir mal die Geräte ab der 600 er Serie an...Bedienung top, Display ips panel top, über Spiegelung kann man sich streiten... im Regelfall schaut man Abends TV. Stlyling mehr als Top...technische Features genial... also was ist da bitte Budget... da fällt eventuell Toshiba rein.. aber ab diesem Jahr lg nicht mehr...
Gruss
Würdet ihr lieber den VT30 in 42" oder den GT30 in 46 bzw 50" nehmen? Ich weiß nicht genau ob der VT so viel besser ist. Ich habe im Hifi-Forum ein bisschen gelesen und einen Thread gefunden der besagt, dass der VT kaum bis kein Floating Brightness haben soll. Was sagt ihr dazu? Oder würdet ihr einen komplett anderen bis 1000€ nehmen?
Na ja lassen wir uns eben überraschen. Gesehen habe ich auch noch keinen. Sollten sie wirklich so toll sein, und der Preis klein bleiben wäre es ja ok.
Trotzdem würde ich jetzt schon meine Hand ins Feuer legen, das sie wenns ums Bild geht gegen GT/VT50 absolut kein Land sehen.
@black horst: Bei 2,5m würde ich wohl den 46" GT30 auswählen.
Ist aber ein Widersrpuch in sich, was einfach mal BWL Regeln verletzt...Am Ende sind gerade Forschungs -und Entwicklungskosten extreme Preistreiber, LG hat letztes Jahr nur positiv gewirtschaftet da sie extreme Massen verkauft haben wie Samsung aber die günstigsten Kosten hatten. Aus einem Opel wird auch kein BMW, auch wenn Opel das marketingtechnisch verbreitet, wenn dann kostet Opel am Ende auch so viel...siehe Insignia = Passat Preis.
Wie sieht es mit einbrennen aus? Werde viel zocken und Einbrenner sind bekanntlich ja nicht schön
Da machst du es dir aber schön einfach.
Ich hab einen Panasonic Plasma und keine Einfahrphase gemacht. Selbst bei Fußballspielen und zocken kein nachleuchten. Ich habe es zu Anfang aber genau beobachtet und bei Spielen dann immer zwischendurch umgeschaltet um zu sehen ob ich irgendwas erkennen kann.