KingKill
Urgestein
Dann check ihn gleich wenn du ihn bekommst anständig, solange du ihn tauschen kannst. Nicht das du dich 5 Jahre mit Banding/Clouding ärgern musst. Hier war die Serienstreuung beim 825er wohl teils kolossal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann check ihn gleich wenn du ihn bekommst anständig, solange du ihn tauschen kannst. Nicht das du dich 5 Jahre mit Banding/Clouding ärgern musst. Hier war die Serienstreuung beim 825er wohl teils kolossal.
heute kam mein neuer tv an, hab nun gesehen, dass er 50€ billiger geworden ist (bei amazon direkt gekauft)
gibt es eine möglichkeit die 50€ erstattet zu bekommen, ohne das ich den lcd zurückschicke?
edit:
angerufen
sehr happy ^^
Hallo Zusammen,
da mein mittlerweile 6 Jahre alter LCD auf einem LSD-Trip zu sein scheint (ich weiß gerade auch nicht, wie ich diese Farbgebung sonst nennen soll) bin ich auf der Suche nach einem neuen. Hier erstmal die Maske:
TV-Typ: Egal
Größe: ca.50
Sitzabstand zum TV-Gerät: 2-3m
Anwendungsgebiete: 80% SD-Material und 20% HD-Material
Zuspieler: HTPC, Xbox360
Fernsehempfang: Digital Satellit
Sonstige Anmerkungen: ---
Preis: ca. 900 Euro
Eigentlich muss der TV nicht viel können. Ich brauch kein 3D oder die Möglichkeit auf externe Medien zuzugreifen oder sonstiger Schnickschnack.
Wichtig wären mir ein gutes Bild, vorallem bei SD, und ein brauchbarer Ton.
Diesen habe ich mir jetzt mal rausgesucht. Was ist von dem zu halten?
PANASONIC TX-P50ST33E
Habt ihr noch andere Empfehlungen?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Ocu
P.S. Wie steht ihr eigentlich zum Thema liegend Transport von Plasmas? Habe gehört, dass man dies unterlassen sollte?
danke schonmal an arach für die antwort.TV-Typ: denke bei der dime
Größe: 50 und aufwärts
Sitzabstand zum TV-Gerät: 3 bis 4
Anwendungsgebiete: 20 % SD-Material und 80 % HD-Material. 3D brauch ich eigt. nicht...
Zuspieler: Rechner und sky receiver box
Fernsehempfang: sky, schüssel habe ich nicht. also denk ich mal über kabel?
Sonstige Anmerkungen: schön wäre es einfach einen usb stick/festplatte anschließen zu können. außerdem soll er an den rechner angeschlossen werden.
Preis: von 600 bis 1000 Euro
ist es so einfach möglich den rechner anzuschließen und quasi den bildschirm zu spiegeln um hd material wiedergeben zu können? wie sind die erfahrungen mit sky? würde gerne diese atlantic hd abonieren. gibt es alternativen?
von panasonic hört man ja im plasma bereich nur gutes, ist da folgender zu empfehlen? Panasonic TX-P50GT30E
Stehend transportieren...wenn duch noch etwas warten kannst dann kauf den ST50, die Verbesserungen sind enorm, der ST50 ist fast auf VT30 Niveau...leider kostet er in 50 Zoll noch um die 1200€, warte mal bis kurz nach der EM...dann hauen die, die Dinger wieder raus.
Wenn du nicht warten kannst, dann schau mal zu Redcoon (gehört zu MM), dort haben die den G30 in 50 Zoll für 829€, ist quasi der GT30, nur ohne 3D und ohne interne Tuner...also Receiver noch notwendig bei Digital Sat.
Wieso sollten die preise nach der EM eigentlich fallen? Is genau so nen irrglaube wie die preise nach Weihnachten fallen...die fallen vielleicht wegen neuen Modellen oder wegen der wettbewerbssituation..aber nicht weil EM war...naja...aber für manche wohl logisch...preise vor der EM hoch das man möglichst viele Fernseher verkauft und nach der EM runter dass man auch gut Verlust einfahren kann..Ironie aus...
aber sicher, und der dann mehrpreis zum xxxx hätte sich dann auch gerechnet. sag doch erstmal welchen fernseher du hast. ich finde 1700€ ist eine gewaltige summe für einen fernseher, würde drauf wetten das 99% der user hier einen günstigeren fernseher besitzen.Payday, das war eine Fehlentscheidung. Der Mehrpreis auf den 55er hätte sich gerechnet.
Wobei mit fast 90%er Sicherheit der Sony ein Panel von Samsung eingebaut hat.