Ich war dieTage in ein paar Elektromärkten um mir ein Bild der neuen Tv serien zu machen.
Im Media Markt stand der neu 60 zoll 6500er von samsung neben dem 60 zoller vom letzten jahr
Vom Design wirkt der 2012 er viel wuchtiger,da er höher steht und ein etwas breiteren Rahmen hat.
Der letztjährige sammy ist um ein gutes stück schmaler was die breite betrifft..sehr schade das der neue nicht so dünn ist.
Dann hab ich mir den vt 50 angeschaut, dachte wow da steht so ziemlich der beste tv auf dem Markt, nal gucken was der kann....dann bei den grau weis bildern des Testvideos an denFarbübergängen brutales krisseln/flimmern...
Dann meinen Kumpel gerufen und ihn neutral befragt wie er das Bild findet, er meinte nur schaut gut aus(ihm ist also nichts aufgefalleb)
Als ich dann auf das flimmern hinwies hat ers auch leicht wahrgenommen, allerdings fand ich das extrem auffällig.
Für den Preis schon übel.
Hat der gt das auch?
Was noch auffiel bei einem über 70 zoll Gerät von LG war eine 3d demo zusehen die trotz passiver Brillen überwältigend aussah (zerbestender baseballschläger stoppt erst cm vor dem auge etc.)
Dachte immer passiv wäre Mist