danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Warum werden in Fernseher eigentlich keine IPS Panele verbaut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der Entfernung würde ich so groß wie möglich wählen. Bei dem Budget bekommt man im Plasma Bereich schon gute Mittelklasse mit 3D, diese sind aber kaum schlechter als die HighEnd Geräte und meiner Meinung nach deutlich den LED Geräten in dieser Preisklasse vorzuziehen.
Sent from my iPhone 4S
Danke ! Habe es heute morgen auch gelesen.
Warte jetzt mal auf Antwort von MM ob sie den PS64 da haben und was sie wollen. Das Pad würde dann direkt in die Bucht gehen.
Warum werden in Fernseher eigentlich keine IPS Panele verbaut?
Woanders ist das problem. Wir haben 1x MM und 1x Saturn. Der Saturn ist der unterirdischste Laden aller Zeiten, die führen gar keine Plasmas mehr.
Daher blieb Vorort nur MM, weil Onlinehändler findet man keinen für die Aktion.
Bei Samsung wäre es der PS64E8090
Der 6500er von Samsung sieht echt schon mal sehr gut aus!
Und ehrlich gesagt werd ich sicher nicht weit über 2000 ausgeben nur damit ich einen LED TV krieg.
Was ist denn zu diesem TV zu sagen?
Sharp LC60LE635E 152 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
Hat bei Amazon sehr gute Bewertungen und ist auch recht günstig!
@king also regulär wären es 3t...musst mal bei den Kollegen vor Ort nachfragen. 2.5t wäre nen übler preis schon...da wird dann schon draufgelegt...Gruss
@madjim ich find den Samsung auch sehr interessant von den Specs her. Leider finde ich nichts über DLNA Fähigkeit!
Denn obwohl ich genügend andere Möglichkeiten haben werde, würde ich doch gerne mal einen Platte anhängen und Filme kucken oder eben auf mein Share zugreifen!