Ganz genau..also wenn du schon einen Kabelanschluss bei KDT hast, hast du nun 4 Optionen:
1. Kabel Digital
= analoge Sender in digitaler SD Qualität zu empfangen, Kostenpunkt 2,90€ im Monat
2. Kabel Komfort HD
= analoge Sender in digitaler SD Qualität zu empfangen
+ ARD, ZDF, ARTE, Pro7, Sat1, Sport1, Kabel1, Sixx und Servus TV in HD
+ zeitversetztes TV
+ 3 Monate Premium Sender HD (innerhalb von 2 Monaten kündigen oder ab 4. Monat 10€ dafür bezahlen), Kostenpunkt 10,90€
+ Receiver (gratis)
3. Kabel Premium HD
+ Premium Sender HD(TNT Film, TNT Serie, Fox Serie, Spiegel TV, National Geographic, etc.), Kostenpunkt 12,90€
= 2,00€ für Premium Sender, dafür kein zeitversetztes TV
+ (Receiver oder Modul zum Kauf 99€/79€ oder leihen 2€/2€)
4. Kabel Komfort Premium HD
+ Premium Sender HD(TNT Film, TNT Serie, Fox Serie, Spiegel TV, National Geographic, etc.), Kostenpunkt 19,90€
+ zeitversetztes Tv, Kostenpunkt 19,90€
+ Receiver (gratis)
Nach meiner Meinung ist Premium HD am besten, vorausgesetzt man benötigt kein zeitverstztes Tv, denn gerade National Geographic, Spiegel Tv bringen öfters mal echt gute Dokus, für 2€ kann man diese zusätzlichen Sender schon besitzen, 10€ wie bei Komfort HD wären sie mir aber auch nicht wert.
Wenn du dann irgendwann mal bestellst schreibt mich per PN an, ich werbe dich dann per E-Mail, wir bekommen 30€, also 15€ für jeden, da alles online abläuft erhältst du zusätzlich noch 20€ Online Bonus.
Telekom ist auch nicht besser, nur teurer...kenne viele, welche mit Telekom zufrieden und unzufrieden sind, ebenso bei Kabel. Die Preise sind aber dafür sehr human.
Davon mal abgesehen ist nur Sat wirklich gut, da man dort alles in HD hat (HD+), dafür aber wieder andere Ärgernisse (siehe Bremse des Jahres 2011 HD+).