Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leute =)
Ich habe momentan einen Samsung UE40D6530.
Bis soweit auch mit ihm zufreiden ... Bild ist super und der 3D-Modus ist auch klasse.
Nur habe ich leider das Gefühl, dass er doch etwas zu klein ist. Da ich aber keine 1500€ + für einen 46"+ LED-Tv ausgeben will, kam ich so auf die
Idee meinen LED zu verkaufen und mir evtl. einen Plasma (bis 50") zu kaufen.
Von Samsung gibt es da ja einige, die nicht schlecht sein sollen:
1. Samsung PS51E579 Samsung PS51E579 129 cm (51 Zoll) 3D Plasma-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 600Hz SFM, DVB-T/C/S2) schwarz: Amazon.de: Elektronik
2. Samsung PS51D550C1WXZG http://www.amazon.de/Samsung-PS51D550C1WXZG-3D-Plasma-Fernseher-Energieeffizienzklasse-schwarz/dp/B004QF0QLS/ref=sr_1_6?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1339254791&sr=1-6
Wäre es sinnvoll meinen momentanen LED gegen einen der obigen Plasmas zu tauschen (im Sinne von Bildqualität)?
Wenn ja, welchen würdet ihr bevorzugen bzw. gibt es noch andere Produkte von anderen Herstellern, die zu empfehlen sind ?
Wie sieht das allgemein bei Plasma aus ? Besteht noch die Gefahr des Einbrennens? Muss der TV erst "eingefahren" werden über x Stunden ?
Schonmal danke im Vorraus
Hallo Leute
Ich such nun intensiver nach einem Fernsehgerät, da die Umstellung im Wohnzimmer von 2.5m Sitzabstand auf ca. 5m ansteht und dann unser 23-Zöller definitiv nicht mehr ausreicht überhaupt irgendwas zu erkennen.
Die Facts:
TV-Typ: LCD oder Plasma, ich weiss es nicht. Grundsätzlich wäre mir Plasma tendentiell sympathischer, allerdings werden drei 4 - 11jährige Kinder ebenfalls daran sitzen und da kann ich nicht ausschliessen, dass zum Beispiel ein Entertain-Menü für eine längere Zeit angelassen wird. Da fürchte ich etwas, dass sich das Einbrennen könnte.
Größe: 47 bis 52 Zoll (ich weiss, bei dem Sitzabstand wäre eigentlich ein grösserer angesagt. Hier werde ich aber auf die Vorgaben von "oben" eingehen müssen.
Sitzabstand zum TV-Gerät: 500 cm
Anwendungsgebiete: 75 % SD-Material und 25 % HD-Material
Zuspieler: Entertain und dann wohl auch bald ein BluRay-Player. Im Moment haben wir aber noch ausschliesslich DVD's oder über Entertain aufgenommenes.
Fernsehempfang: Entertain
Sonstige Anmerkungen: 3D ist nebensächlich, wenn, dann sollten 5 Brillen zu einem erschwinglichen Preis besorgbar sein / Internetverbindung (vor allem Youtube) wäre zu begrüssen / Um Internet einigermassen normal bedienen zu können, wäre es toll, wenn man mit die Steuerung über ein iOS oder Android-Device übernehmen könnte / Es sollte möglich sein, dass Audio durch den Fernseher abgespielt wird und gleichzeitig aber über Kopfhörer gehört werden kann (ich hab schon TV's gesehen, die keinen audialen Mucks mehr von sich gegeben haben, sobald ein Audi-Kabel eingesteckt war)
Preis: Freigegebenes Budget der Regierung: ~700€, mit Schwarzgeldkasse und gut zureden komm ich da auf ~1000€
Ich habe dann noch eine weitere Frage bezüglich 3D. Ich bin Brillenträger, wie verhält sich das nun mit den 3D-Brillen? Im Kino sind die 3D-Brillen ja so klobig und gross, dass diese über die Brille angezogen werden können. Gibts sowas auch für die Heim-TV's?
Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge. Vielen Dank schonmal.
@mf klar hat der Samsung hbbtv....
Was Harman...Sorry da gibt's weitaus mehr fürs Geld!
Sent from my iPhone 4S
So - hab mir nun einen Sony Bravia 46 HX755 für 999- Euronen geholt.
Klasse soweit, nur der Sound
Ohne 2.1 Harman geht da nix
Kennt einer ne gute Adresse, wo man sich über Wandhalterungen schlau machen kann. Ich suche was für 55Zoll und find hier gerad irgendwie nichts :-(
Dann denke ich, das ich hiermit nichts falsch machen kann?
SAT Antennen Koax Kabel HDTV Antennenkabel 120db 15m: Amazon.de: Elektronik
Passende Stecker hätte ich noch hier rumliegen
Ich persönich habe für meinen 60" die Vogels XL geholt, neigen und schwenken brauche ich nicht, und das Ding ist richtig stabil !!!
Ich habe die Löcher noch ein wenig aufgebohrt und 10er Schlüsselschrauben in die Wand gejagt, müsste jetzt knapp einen Panzer halten