[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde sich da nicht schon wieder Beamer anbieten? Ich habe die Kombination PS50 im Schlafzimmer und Beamer im Wohnzimmer, beides ohne 3D das es das damals noch nicht gab und ich es auch nicht haben will / nutzen würde.

Klar würde sich da n Beamer anbieten..wäre quasi auch ne ecke günstiger...denke der 90 er wird so um die 6-7 t Euro liegen...dafür bekommst nen richtig guten Beamer)

80 Zoll Sharp kosten im Saturn LE ca. 6000€.

Ein Beamer ist nie ein Ersatz für einen Tv...höchstens eine Ergänzung für eben Kinoatmosphäre.

King ich könnte die anbieten den Sammy in Leipzig zusammen aufzubauen :).

Sent from my iPhone 4S

Kann auch sein einer kam 4000€ (70 Zoll), der andere halt 5000 oder 6000€...die Preise bestimmt ja eh jeder selbst...

Sent from my iPhone 4S

Man man meine Freundin soll mal heim kommen !

Auf dem Boden vor dem TV im karton sitzen ist etwas doof. Bildeinstellungen habe ich mal gemacht und Sender sortiert.

Ach und aus Spaß mal 2D zu 3D aktiviert und ne Brille aufgesetzt. Ähm bin ich doof oder FLimmert die Brille irgendwie wie die Sau ? Oder geht das ganze nur wenn es dunkel ist (Vermute ich mal)

Ach das ganz wichtig für Samsung: Absolut still. Nah vor dem Panel (unter 1m) hört man das leichte Surren, weiter weg nix. Die verbesserung zu meiner "Hummel" B859 ist unbeschreiblich....

Aktuelle Sitzposition :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jop die flimmert...du nimmst das wohl wie ich relativ stark wahr...wenn ich mir beim nächsten 3d antue dann nur mit Pol Technik...vertrage shutter einfach nicht)

Schicker Standfuß, wo bekommt man den her? :fresse:

Würde ich dir für ein kleines Entgeld als selbstabholer überlassen :fresse:

---------- Post added at 14:56 ---------- Previous post was at 14:56 ----------

Jop die flimmert...du nimmst das wohl wie ich relativ stark wahr...wenn ich mir beim nächsten 3d antue dann nur mit Pol Technik...vertrage shutter einfach nicht)

Werde es die Tage mal Abends, und mit nem anständigem Film und nicht dem 2D zu 3D Zeug testen. Aber auch wenns flimmert - war mir ja schon vor dem Kauf Wurst.

)) ja musst halt schauen...war dir aber glaub eh nicht so wichtig das 3d oder? Für einmal im Monat nen Film in 3d wirds wohl reichen hehe..

Hat mich quasi garnicht interessiert. Hätte es ihn ohne gegeben, wäre das auch ok.

Sag mal, da kennst du dich sicher auch aus:

Ich überlege mir jetzt Sky zu holen. Ich hab Kabel über Kabel BW. Direkt über Kabel BW geht das, da haben die aber absolut irre Preise. Kann ich jetzt ganz normal bei so einer der vielen Aktionen von MyDealz zuschlagen, und bekomme dann eine passende Karte für mein CI+ Slot die mit Kabel BW funkt ?

Habe heute meinen neuen Panasonic GT50 in Betrieb genommen, was soll ich sagen, das Bild ist, schon mit den Factory Einstellungen, eine echte Augenweide :d Da ist Panasonic ein ziemliches Meisterstück gelungen.

Problem is sky und Samsung mögen sich quasi nicht d.h. du brauchst regulär das Modul von sky.genau das geht aber bei den Samsung TV nicht...da gehts um irgendwelche komischen Lizenzen von wegen epg oder so irgendwas..da funktioniert eher das Modul von Kabel bw.. die sollen zumindest die neuen Samsung unterstützen.. ob du das dann zwingend über kbw abschliessen musst kann ich dir nicht 100% sagen...alternative ist nen unicam Modul...das muss man aber programmieren..und wird halt von sky noch von Kabel bw supportet...bei nem neuen sky Abo bekommst im Regelfall entweder receiver oder das Modul für 0 Euro dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich quasi garnicht interessiert. Hätte es ihn ohne gegeben, wäre das auch ok.

Sag mal, da kennst du dich sicher auch aus:

Ich überlege mir jetzt Sky zu holen. Ich hab Kabel über Kabel BW. Direkt über Kabel BW geht das, da haben die aber absolut irre Preise. Kann ich jetzt ganz normal bei so einer der vielen Aktionen von MyDealz zuschlagen, und bekomme dann eine passende Karte für mein CI+ Slot die mit Kabel BW funkt ?

3D im dunkeln und evtl. noch die Zwischenbildberechnung anschalten...dann dürftest du es nicht mehr wahrnehmen. Finds ja schon toll das der VT50 dieses mal auch ohne diese zusätzlichen HZ Zahlen immerhin 48 Hz erreicht im 3D Modus.

Danke Arach !

Man brauch für kabel BW auf alle fälle ein spezielles CI+ Modul, was nur sie anbieten, das man auch noch mieten muss. Was ein Drecksverein. Ich werde mir Sky wohl weiterhin verdrücken, solange bis ich von dem Verein endlich weg komme....

Jop 3D wird die Tage mal in richtiger Atmosphäre getestet. Jetzt muss er aber höchst dringend bis 20.45 am richtigen Platz stehen...

wie gesagt...komm nach leipzig...dann steht er sofort xD.

kannst denn nicht gegen die couch lehnen und den fuß montieren...no risk no fun...oder

Danke Arach !

Man brauch für kabel BW auf alle fälle ein spezielles CI+ Modul, was nur sie anbieten, das man auch noch mieten muss. Was ein Drecksverein. Ich werde mir Sky wohl weiterhin verdrücken, solange bis ich von dem Verein endlich weg komme....

Jop 3D wird die Tage mal in richtiger Atmosphäre getestet. Jetzt muss er aber höchst dringend bis 20.45 am richtigen Platz stehen...

Würde ein Wechsel zu Sat nicht das ganze Leben vereinfachen?

@king wie gesagt mit nem unicam Modul würde es gehen..da könntest dann direkt bei sky nen Vertrag machen. Die übermitteln den ganzen Quatsch auf deine kabel bw Karte.. unicam Modul proggen und gut is....is ja nicht illegal nur halt ohne Support von kbw oder sky.
Und gerne))

Muss es mir mal anschauen - aber nerven tut es trotzdem massiv. Kabel BW geht mir nicht nur deswegen auf den Sack. Bis heute keine zusätzlichen öffentlichen in HD (Eins Plus etc. ) weil der Affenzirkus rumheult....

Ja das kenn ich nur zu gut...alternative Telekom entertain...auf jedenfall ne gute alternative...und wirklich teurer ist es auch nicht...solltest halt zumindest ne 25 er Leitung haben....falls du nicht weiterkommst einfach per pn melden..Kollege kann das Modul proggen bzw. Software aufspielen... Gruss

PS: Freundin immer noch nicht da)?

ch hab mir folgendes Headset für die PS3 bestellt.
Turtle Beach Ear Force PX21 Foxtrott COD Edition: Amazon.de: Games

so nun meine Frage, ich hab einen Samsung UE 42 7500 LED von Samsung.
Der TV hat keine Chinche (schreibt man das so?) Stecker für den Ton, sonder nur einen "optischen" Eingang.
Bei dem stecke ich derzeit meine Kopfhörer an. (die sollen dem Headset weichen)

Wie kann ich dieses Headset mit dem TV verbinden? Ich will Gameton und und Chatton in einem hören.

Bei unserem LG ist es so, dass wir einen Cinch zu 3,5mm Klinke Adapter benutzen müssen, um das Bild bzw. den Ton auf unsere Anlage zu bringen.

Kann nun wer aufklären wieso die o.g. LGs ein Local Dimming haben? Bei Amazon steht es dabei und auch die Kundenrezensionen nennen es immerwieder..?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh