Also mein P50VT50E ist wieder zurückgegangen nachdem ich mich mit dem "Panasonic Plasma Support" kurzgeschlossen hatte. Die Techniker machen keinen Vor-Ort-Austausch wie mir der Verkäufer versichert hatte (wovon ich im übrigen auch vollends überzeugt war, dachte halt Panasonic Service (insbesondere bei einem VT Gerät) wäre was besonderes, denkste...) sondern reparieren den lediglich. Aber auch nicht sofort sondern erstmal muss ein Techniker kommen in den nächsten 1-3 Tagen, dann nimmt der den TV erstmal mit und guckt was damit los ist etc.... ne is klar, 3 Tage altes Gerät auf gut deutsch gesagt mit Panelfehlern und dann noch Wartezeit + Reperatur machen lassen, nein Danke. Der VK hatte mir ja angeboten den TV sofort zurückzunehmen falls was damit nicht in Ordnung sei, so war es dann auch... dennoch war er etwas erstaunt dass mir kein Austausch angeboten wurde.
Der TV war übrigens erstklassig, kaum wahrnehmbares Surren oder laute Lüfter (man musste schon direkt daneben stehen um das Surren wahrzunehmen, und Lüfter sind auch Quasi nicht hörbar gewesen wenn man nicht gerade einen Stummfilm geschaut hat). Das Bild war wie, keine Ahnung einfach nur erstklassig... man hat schon eine leichte Tiefenschärfe wahrgenommen OHNE 3D Brille, sowas hab ich noch nicht erlebt gehabt, und dann am WE Boxen und Formel 1 in HD, ->
Wenn die grünen Streifen jetzt nicht gewesen wären hätte ich ihn definitiv behalten, aber wenn ich ganz ehrlich bin wären 46" etwas besser gewesen von der Grösse da ich bei SD wohl ~10cm zu nah dran war...aber wenn ich mich recht entsinne sollten doch auch noch Geräte der GT und VT Klasse folgen gegen Ende des Jahres oder vertue ich mich da gerade!?
@blubber
Sry dass ich da jetzt nichts zum Paneltausch sagen kann, denke aber dass sie es wie gesagt repariert hätten und die Aussage deiner "Techniker" eher nicht ernstzunehmen ist mit "das ist halt so", ne is klar...
Also wenn du jetzt einen VT wie ich gehabt hättest könnte man sich ganz klar auf den Werbeslogan "die Referrenz" beziehen, das wäre nämlich alles andere als Referrenz in meinen Augen... hat ja nicht jeder TV Grüne Streifen oder?
@tree-
Du bewertest das grade etwas über glaube ich, nicht nur Samsung baut Plasmas und nicht jeder surrt gleich. Schau doch einfach mal dass du dir selbst einen Eindruck machst, du kannst Glück haben oder Pech, dank Widerufsrecht sollte es aber eigentlich kein Problem darstellen wenn das ein Mangel sein sollte.
Mfg.