Gibts hier eigentlich überhaupt Jemanden der einen guten LED-Backlight empfiehlt?
Ich hab gestern noch mal stundenlang alle möglichen Foren abgeklappert, Tests studiert und da hat der
LG 42LM669S (silber) bzw, 660S (schwarz) sowas von gut abgeschnitten, auch der Ton soll für den Flachmann noch recht gut sein übrigens.
SD Material soll super noch anzusehen sein.
Fas jeder ist völlig begeistert von der 3D Technik beim LG und spricht vom sagenumwobenen Wow-Effekt.
Hier schreibt dann einer: "Beides wäre schice" (Schutter3D und Polarisations3D) kann doch nicht sein!
Wlan und wirklich jedes PiPapo ist vorhanden bei dem Gerät und der Preis sucht seinesgleichen bei der Bewertung.
Du brauchst somit kaum noch zu verkabeln. Ich brauch noch nen 64GB USB-Stick als Recorder und das Satkabel geht direkt rein...achja, nur noch Stromanschluss.
Mein Notebook hat sowieso ein Bluraybrennerlaufwerk eingebaut, also kann ich das alles über Wlan realisieren.
Clouding und so weiter soll es da auch nicht mehr groß geben.
Haufenweise Leute berichten: Nie wieder Schutterbrille, da Sie unter Kopfschmerzen dadurch leiden würden.
3D-Polarisationsbrillen wäre wesentlich gesünder usw...
Dann das Brummen welches bei der LCD Technik nicht vorhanden mehr ist...
Fast Jeder hier rät ja zur Plasmatechnik, da stimmt doch was nicht, sollten sich etwa 100 User irren?
Getestet hat hier aber scheinbar noch niemand diesen aktuellen LG.
Die sollen wirklich super sein - interessant ist auch, das Momentan die Preise wieder bei meinen ausgewählten Geräten steigen.
So war es auch beim Kauf meines Notebooks - das war auch 1 Jahr später wesentlich teurer zu haben.
Ich glaube ich habe doch den richtigen Riecher mal wieder und kaufe den LG oder dessen Nachfolger.
Ein Modell vom letzten Jahr kommt auf gar keinen Fall in Frage - es muss ein aktuelles 2012er sein.
Die Technik wurde dieses Jahr nochmal bei den aktuellen 2012er LGs bei günstigerem Preis-Leistungsverhältnis weiter verbessert.
Mein Bruder hat einen älteren und günstigen LG-LCD (2 Jahre alt) und die Bildqualität ist absolut ok dort - er hat wesentlich schlechtere technische Daten als der LG von oben aus meinem Link
Der 1500 Euro Plasma von meinen Eltern ist auch nicht viel besser
Somit muss ich wirklich die LCDs und LEDs wieder etwas in Schutz nehmen - so schlecht sind die wirklich nicht mehr, im Gegenteil!
Die LEDs sind übertrieben bunt und sehr unnatürlich...das ist das Problem.
Das ist kein Problem, da man das Bild sowieso noch einstellen und somit gravierend verändern kann.
Fast jeder LED soll ja zu leuchtkräftig ab Werk sein.
Findige User zaubern aber mit guten Einstellungen ein sehr natürliches Bild.
Profieinstellungen finden sich dazu auch im Internet.
Cheers, tree