Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Das frag ich mich allerdings auch
Habe mir jetzt den P50VT50E von Panasonic geholt und muss sagen dass der Bildtechnisch echt mal was hermacht! Abstand ist auch gut
Aber ich glaube grösser darf er jetzt nichtmehr werden, sonst muss ich wieder alles umstellen
Ich habe allerdings bemerkt dass er 2 Grüne Streifen hat die von oben nach unten laufen, genau da wo die Wandhalterung verläuft die weder zu fest angezogen ist noch den TV berührt ausser an den 4 Aufnahmepunkten. Habe mal versucht ein Bild zu machen aber nicht wirklich auf Bild einzufangen da es nur minimal ist, bei Dunkleren Bildern ist es aber sichtbar wenn man es einmal bemerkt hat, bei Hellen nicht. Ist das ein Panelfehler? Sollte ich mal den Pana-Service kontaktieren? Da das Gerät ein Einzelstück war ist Umtausch nicht möglich!
Mfg.
Suche einen 46-50" Plasma bis 1000 Euro. Budget muss nicht unbedingt voll ausgeschöpft werden.
Muss keinen Tuner haben, da über Satellitenreceiver geschaut werden soll.
3D nicht von nöten.
Internet und solche Spielereien muss er auch nicht haben. Hauptsache er dient als Bildschirm für den Receiver.
Gibt es da was zu Empfehlen?
Aktuell 3 Plasmas im Haus keiner davon Surrt, Brummt oder Fiep.
Panasonic P46STW50 oder P50STW50
/e
kann man eigentlich die mitgelieferten 3D Brillen wieder "zerstörungsfrei" auseinander nehmen? (also die Bügel abmachen)
Sind imo diese hier
Samsung SSG-P41002/XC 3D-Active-Shutter-Brille: Amazon.de: Elektronik
Da kannst du Pech oder Glück haben.Würden die Plasmas jetzt nicht brummen/surren/etc. wären sie (abgesehen vom hohen Stromverbrauch) die perfekten TVs.