T
tree-
Guest
Wie siehts aus mit SD Quell Material, findest du das noch gut?
Cheers, tree
Cheers, tree
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir empfangen nur die freien Sender auf HD (das erste und ZDF), weil wir eben kaum fernsehen. Es ist ein Unterschied zu erkennen, aber weltbewegend ist es nichtWie siehts aus mit SD Quell Material, findest du das noch gut?
Cheers, tree
Und viele Sendungen auch noch gar nicht in HD aufgezeichnet werden (zB Nachrichten)Und da ist nich wichtig zu sagen das die ARD/ZDF "SD" Sender ziemlich gut sind.
Wir empfangen nur die freien Sender auf HD (das erste und ZDF), weil wir eben kaum fernsehen. Es ist ein Unterschied zu erkennen, aber weltbewegend ist es nicht
Zumal unser Abstand etwas mehr als 3m beträgt. Da erkennt man es noch weniger.
Na für hauptsächlich sd Material wäre die Größe und der Abstand in Ordnung..ansonsten ist der 6710 ja ein tolles Gerät. . Micro dimming, 400 Hz ( cmr ), triple Tuner. Usb recording. .ansonsten kannst aber auch zu nem 42 Zoll plasma greifen. Z.b. stw 50 der sollte Ca. In dem preisrahmen liegen..
@tree-
Normalerweise gebe ich dir immer Contra, aber diesmal muss ich dir danken, denn den LG hatte ich garnicht auf dem Schirm, der zumindest vom Gestalterischen dem sehr nahe kommt, was ich suche: Bild, sonst nichts. Ich mag keine dicken, auffälligen Rahmen.
Nen plasma mit wirklich dünnem Rahmen wirst halt nicht finden. Sind zwar schon dünner geworden aber gegenüber der LG lm ab 660 Serie sind die plasma Rahmen quasi dick
?!Ich frag mich wann der Nachfolger kommt.
Es soll nämlich einen gewaltigen Nachteil vom 660 leider geben:
Es soll keine Ersatzteile mehr zum 660/669 geben.
Das bedeutet, wenn dieser kaputt ist innerhalb der Garantiezeit und das Gerät dann ausverkauft ist gibts Probleme.
Das schmeckt mir nicht so sehr noch...
Cheers, tree
Nen plasma mit wirklich dünnem Rahmen wirst halt nicht finden. Sind zwar schon dünner geworden aber gegenüber der LG lm ab 660 Serie sind die plasma Rahmen quasi dick))
Möchte mir einen Fernsehr kaufen. Sitzabstand so 3,5m Preis so 700€ - 750€
Hab an so 40-46 Zoll gedacht.
Beim Media Markt gibts gerad denn im angebot.
UE40ES6300 - ÜBERSICHT | SAMSUNG
incl. 2 3D Brillen. Hab nen Sony 3D Blue Ray Player.
Was haltet ihr von dem Fernsehr?
Möchte mir einen Fernsehr kaufen. Sitzabstand so 3,5m Preis so 700€ - 750€
Hab an so 40-46 Zoll gedacht.
Beim Media Markt gibts gerad denn im angebot.
UE40ES6300 - ÜBERSICHT | SAMSUNG
incl. 2 3D Brillen. Hab nen Sony 3D Blue Ray Player.
Was haltet ihr von dem Fernsehr?