Blubber120
Enthusiast
Ich würd auch erstmal im Laden bescheid sagen und evtl noch die Techniker kommen lassen, die werden sich bei nem Neugerät nicht so anstellen, wie bei mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe es jetzt am PC auch, glaube sogar beideAlso einen meine ich zu sehen
Aber wieso zum Geier kannst du den nicht mehr umtauschen? Gruss
Was ist das dann für ein Format, bzw. auf welche Gruppe zielt Philipps dann mit diesen TVs ab?
Ich bin ja dabei, aber ich muss den PC erstmal fertig kriegen.Etwas ist gut , ein weisses würde sich sicher gut machen bei dunklem Teppich wie z.B. http://www.amazon.de/VCM-16121-Lowboard-Genua-schwarz/dp/B005LBPZA8/ref=pd_sim_sbs_k_5, oder etwas gebürstetes. An deiner Stelle würde ich mir aber erstmal ne grosse Tonne anschaffen ^^
Mfg.
@la magra rufst halt das nächste mal bei mir an)
51 Zoll 6500 hab ich da. 60 Zoll bestellt...
Bin nun endlich auch im Club. Gestern kam mein Samsung ue55es7090sxzg an. Mein Bluray player kam dann auch noch abends. Ein Samsung bd e5500.
Bisher bin ich sehr zufrieden. Wahnsinnig viele Funktionen.
Echt geile teile .
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Tu dir selbst einen gefallen und schick den Samsung Blu-ray Player zurück...ich hab bisher 8 Player getestet (C-, D- & E-Serie)...und allesamt sind dermaßen laut dass es wirklich nicht auszuhalten ist.
Die beste Alternative ist da echt die PS3...die macht meinen Mucks bei Blu-ray Disc Wiedergabe.
Eine Ps3 wird bei mir nie ins Haus kommen weil ich am pc games Spiele. Der TV wäre zu krass zum zocken meiner Meinung nach.