TheFacehugger
Enthusiast
Also in der Wohnung die ich ab Novemeber beziehen kann. Werd ich TV und Internet über KabelBw machen. Lohnt es sich überhaupt noch nen Monat zu warten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen Grundig würde ich grundsätzlich nicht kaufen.
400Hz sind auch nur fürs Marketing gut...deine Augen können allenfalls den Unterschied zwischen 60 und 100Hz wahrnehmen...
Seit wann können Standbilder bei LCDs einbrennen? Und ist dir klar das LED nur die Beleuchtungsart ist?
Warum kaufst du nicht gleich einen Samsung?
kleiner Haken das ist ein 40er
möchte einen 46er
Ich möchte maximal 350,- ausgeben... da sind die Dells noch zu teuer.
Sorry, falsch gelesen. Okay, dafür ist der Grundig dann unschlagbar günstig
Grüß euch,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Hier mal das Formular:
TV-Typ: Plasma def. favorisiert
Größe: am liebsten 50 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 300cm
Anwendungsgebiete: 40 % SD-Material und 60 % HD-Material
Zuspieler: PS3, PC
Fernsehempfang: DVB-S2
Sonstige Anmerkungen: Der Fernseher sollte nach Möglichkeit den DVB-S2 Tuner schon eingebaut haben
Preis: bis 700€
So wie ich das bisher sehe gibt es nur den LG 50PM670S der meine Kriterien wirklich erfüllt. Könnt ihr zu dem irgendwas sagen? Kann ich den bedenkenlos kaufen?
Danke für die Hilfe
Soll ich lieber ein schwarzes CINEMA SCREEN Design oder darf ich auch ein silbernes nehmen zum 3D gucken?
Der Silberrahmen sieht stylisch aus, dürfte aber doch mehr stören beim 3D schauen, oder?
Flat hat Polarisationstechnik...
Ist halt absolutes Budget Model. Aber bei so wenig Kohle und so viel diagonale hast du gar keine Wahl. Würde trotzdem eher zum UT50 greifen, der kostet auch nur ein paar Euro mehr.
Vielleicht kriegst du auch mit viel suchen und Glück einen Samsung ps51 D579 in dem preisrahmen. Definitiv besser als der UT50.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App