[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Müsste preislich zum 46es6100 bzw. 6300 reichen.

Wenn internetfunkionalität wichtig wäre z.b. noch 47lm 660..

Haben aber alle 3d mit drin. Gehört mittlerweile fast zum Standard in der Preisklasse.

Samsung shutter LG pol. Technik.

Oder du greifst zu nem plasma 51e6500 wäre auch Ne Möglichkeit der müsste aber um die 1000 Euro liegen.
Oder nen pana aus der 50 er Serie.
Stw/ut müsste dir reichen.

Gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre echt sehr dankbar für eine Antwort...

Niemand weiß was darüber hier und ich find im Internet auch nichts zu - das kann doch nicht sein
smilie_ugly_213.gif


Cheers, tree:angel:
 
Jo und prinzipiell über die Rahmenfarbe bei 3D ;)

Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig wurscht, den halben mm aussenrahmen siehst du eh nicht..die lm Serie ab 660 hat nen 10 mm schwarzen innenrahmen, egal welche Farbe der aussenrahmen hat.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den 46c8690 der hat nen 2 cm Alu Rahmen.. Im Dunkeln also wenn man 3d schaut es siehst von dem Rahmen auch nicht viel...

Ansonsten ist denk ich nen schwarzer Rahmen bisschen besser weil du nicht so nen starken Kontrast hast.. Bsp.. Weiss..
 
Das wollte ich wissen und nochmal hier bestätigt haben - vielen Dank :)

Cheers, tree:angel:
 
Ich mein wegen dem Rahmen Kontrast... Z. B.. Bei nem weißen Rahmen.. Sollte egal sein ob du dann 2d oder 3d schaust.. Der Rahmen Kontrast wäre halt bei weiss sehr stark..

Weia, was nen deutsch))
 
und somit ein Nachteil...
Ich werde immer schwarz nehmen - ist unauffälliger und lenkt weniger vom Bildinhalt ab, habe ich das Gefühl.


Cheers, tree:angel:
 
Ich habe das Gefühl das es in Zukunft , nicht mehr allzu viel Geräte mit schwarzen Rahmen geben wird. Was mich persönlich auch anstinkt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ein Flat mit Minimalrahmen, den man kaum sieht ist schon eine feine Sache.
In Schwarz wird dieser schier unsichtbar bereits bei leichter Dunkelheit - klasse ;)



/edit: gut zu wissen:

Wireless Display (WiDi) benötigt eine passende Intelgrafikkarte und Intel fähige WLAN Karte.
Ich habe eine Intel WLAN Karte und auch eine Grafikeinheit noch von Intel in meinem I5-450M zusätzlich.
Die Intelgrafik kann aber nicht eingeschaltet werden, da in meinem Notebook das Bauteil fehlt zum Umschalten der Grafikkarte
smiley_emoticons_lol1.gif

Eine Bedingung ist also nicht erfüllt und das ist die Grafikkarte, auch wenn die ATI viel stärker ist bei mir...nutzt nichts.
Wäre aber sowieso Quark mit der schwachen Intelgrafikkarte, da ich sehr viele Videos über meinen optimierten MPC-HC über DXVA laufen lasse und da nichts ruckelt und smooth aussieht.
Auch Pröckelvideos mit starker Komprimierung habe ich dadurch sehr verbessern können.
Die Intelgrafikkarte kann das gar nicht richtig unterstützen und die Grafikpower wird somit nicht ordentlich genutzt bei meinen Videoformaten.
Somit wird das mit WiDi bei mir nichts und ich werde wohl das Notebook über HDMI verkabeln müssen.
Noch ist kein Flat gekauft...


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Händler den E6500 nicht wirklich besorgen kann, werde ich nun den 55STW50 nehmen.

Das warten hat sich gelohnt... anstatt 1700+249 Euro zahle ich nun 1500+189 Euro inkl. 5 Jahre Garantie :d
 
Kann mir jemand sagen wie ich beim Panasonic GT20 ins Servicemenü und von dort zum Display-Washer komme? Dieser weisse Balken der mit maximaler Helligkeit über das Panel wandert? Mir ist aufgefallen dass ich bei völlig abgedunkelten Raum auf einer vollkommen schwarzen Fläche leichte Geisterbilder der Sendelogos ARD HD und Sport1 oben rechts erkennen kann.
 
Ich suche einen 46-50" Plasma und habe da an Panasonic gedacht. Leider gibt es diese aber nicht mehr in 46". Ich sitze ca. 2,5-3m vom TV entfernt und schaue viel HD-Material (DVB-C).
Meint ihr nicht, dass 50" bei 2,5m zu groß sind? Ich will ja schließlich nicht nur TV im Wohnzimmer (20qm) haben.
Der TV sollte max. 900€ kosten und was mir wichtig ist, dass man mkv-Dateien über USB abspielen kann. Aufnahme sowie 3D ist unwichtig.
Nun habe ich den Pana 50UT50 für ca. 750€ gesehen. Was sagt ihr dazu?
Ist der Aufpreis von ca. 350€ für den 50STW50 gerechtfertigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen dass ich bei völlig abgedunkelten Raum auf einer vollkommen schwarzen Fläche leichte Geisterbilder der Sendelogos ARD HD und Sport1 oben rechts erkennen kann.

Nicht auszudenken was mit so einem tollen Plasma passiert, wenn du da ein kontrastreiches Foto mal längere Zeit drauf stehen lässt.
Nun kommen wir hier endlich auch etwas mehr zu den Vorteilen der LED-Technik, die es doch auch geben soll
smilie_ugly_240.gif



Cheers, tree:angel:
 
Ich suche einen 46-50" Plasma und habe da an Panasonic gedacht. Leider gibt es diese aber nicht mehr in 46". Ich sitze ca. 2,5-3m vom TV entfernt und schaue viel HD-Material (DVB-C).
Meint ihr nicht, dass 50" bei 2,5m zu groß sind? Ich will ja schließlich nicht nur TV im Wohnzimmer (20qm) haben.
Der TV sollte max. 900€ kosten und was mir wichtig ist, dass man mkv-Dateien über USB abspielen kann. Aufnahme sowie 3D ist unwichtig.
Nun habe ich den Pana 50UT50 für ca. 750€ gesehen. Was sagt ihr dazu?
Ist der Aufpreis von ca. 350€ für den 50STW50 gerechtfertigt?

50" wäre gar kein Problem. Wenn irgendwie möglich den ST/STW nehmen, da er zum UT50 wirklich ein ganzes Stück besser ist.
 
Nicht auszudenken was mit so einem tollen Plasma passiert, wenn du da ein kontrastreiches Foto mal längere Zeit drauf stehen lässt.
Nun kommen wir hier endlich auch etwas mehr zu den Vorteilen der LED-Technik, die es doch auch geben soll
smilie_ugly_240.gif



Cheers, tree:angel:

was soll ich jetzt mit deinem geistreichen Kommentar anfangen? :hmm:

Wie praxisnah ist es bitte ein kontrastreiches Foto im Heimbereich für mehrere hundert Stunden ohne Veränderung darzustellen? Zumal der TV bei mir nach 2h Inaktivität abschaltet.

PS: Ich habe es hinbekommen, mann muss nur seitlich am TV die Prog bzw. Vol- Taste gedrückt halten, anschalten und schnell hintereinander 3x 0 auf der FB drücken. Dann im aufploppenden Servicemenü gefühlt 30x die grüne Taste drücken und schon ist man im Display-Cleaning Programm. Der Balken läuft jetzt fürn paar Stunden durch und dann sollte sich das Thema hoffentlich erledigt haben.
 
Echt, also sprechen wir jetzt vom MM oder was? Im Telepoint waren es "nur" 105€ bis zu einer Einkaufssumme von 1500€, von 1501€ bis 2500€ waren es dann ~165€.

Mfg.
 
Was ist denn der Unterschied zwischen den LG 47LM 620S und 660S?

Der wichtigste Unterschied ist beim 660 LED Plus!
Beim 620 Edge Led (schlechtere Lichtverteilung)
Beim 660 Wifi, super dünner Rahmen samt eingebautem Wlan.
Ich werde den 620 daher nicht mehr bevorzugen.
Gibt noch weiter Unterschiede, die den höheren Preis des 660 absolut gerechtfertigten ;)
Sound soll bei beiden gut sein für ein Flat.
Design sucht seinesgleichen beim 660 und ist kaum zu toppen (Geschmackssache)


Cheers, tree:angel:
 
Klar, dat verstehe ich :)
Der 620 ist auf jeden Fall nicht schlecht.
Wichtig: Die Standardsettings sind nicht gut.
Schau mal nach welchen im Internet.
Eventuell hat auf Amazon Jemand dort welche gepostet, die natürlicheres Bild machen ;)
Beim 660 hab ich dort welche gefunden.


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der LM660S scheint wirklich nicht schlecht zu sein.
Da das Web aber leider noch keine wirklichen Reviews dazu bietet (oder ich suche falsch), muss tree- wohl einfach mal testen. :)
Andererseits gibt es den LG 50PM680S für nahezu das gleiche Geld oder der Panasonic TX-P42STW50.

Da werde ich es wohl einfach auf einen Versuch ankommen lassen müssen und die großen Elektronikmärkte abklappern dürfen. Bin gespannt, was dabei rauskommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh