KingKill
Urgestein
Wer hat den auch parallel 2 HDDS angeschlossen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hat den auch parallel 2 HDDS angeschlossen
WUnder dich dann aber zu Hause nicht, auf 46" ist das alles nicht mehr so der Wahnsinn, besonders weil die Anzahl an wirklich brauchbaren 3D Filmen eher witzlos ist.
Hab mir jetzt bei Amazon denn Samung UE46ES6100 für 769€ bestellt. Werd denn mal testen.
Dieses soll von Samsung so gewollt sein, was ich total schwachsinnig finde.
Oh feines Gerät der 60" LG. Nur spiegeln die immer so heftig. Tagsüber kann ich damit kein TV schauen
Bin gerade bei expert.
Die haben hier einen Panasonic LED 47DT50 stehen. Sieht echt schick aus.
Was ist denn so von Panasonic LCDs zu halten?
Bin gerade bei expert.
Die haben hier einen Panasonic LED 47DT50 stehen. Sieht echt schick aus.
Was ist denn so von Panasonic LCDs zu halten?
Oh feines Gerät der 60" LG. Nur spiegeln die immer so heftig. Tagsüber kann ich damit kein TV schauen
60Zoll für 700€ .. ?
Mag ja schön groß sein aber von der Bildqualität sollte man wohl eher nicht zu viel (bzw. gar nichts) erwarten
Grundsätzlich sind es die Geräte bei denen man das meiste Bild für den Euro bekommt. Richtig eingestellt passen zwar Farben aber der Schwarz wert und somit Kontrast ist einfach nicht konkurrenzfähig. Da liegen sie Meilen hinter Samsung oder Pana. Das muss einem klar sein. Kosten ja auch "nichts".
60Zoll für 700€ .. ?
Mag ja schön groß sein aber von der Bildqualität sollte man wohl eher nicht zu viel (bzw. gar nichts) erwarten
Testest du die ganzen Fernseher auch selber von denen du hier ständig schwärmst oder liest du den ganzen Tag nur "Erfahrungsberichte"?Das ist hier nicht war, das Teil ist wirklich gut!