[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Testest du die ganzen Fernseher auch selber von denen du hier ständig schwärmst oder liest du den ganzen Tag nur "Erfahrungsberichte"? ;)



Ich lese Erfahrungsberichte :fresse:
Hab noch Arbeit und nicht ständig Zeit in die Märkte zu fahren!
Ich bin so frei zu behaupten, wenn da mehr als 25 Kunden super zufrieden mit sind, ich das auch sein werde.
Zumal da Leute dabei sind, die wesentlich empfindlicher mit der Bildqualität sind als ich.
Dazu muss ich nicht extra mich selber noch überzeugen ;)
Wenn das Teil nichts taugt oder brummt wird es einfach zurückgeschickt.
Ich hab auch keine Lust so ein Monster mir extra aus dem Markt nach Hause zu schleppen.
Das wird einfach über Internet geschickt und gut ist.
So habe ich es schon seit Jahren mit meiner Elektronik gehandhabt und bin damit auch bestens gefahren.
Ein späterer Besuch im Fachmarkt hat dann meist bestätigen können, dass mein Riecher gestimmt hat.
Bis jetzt habe ich, was meine persönlichen Bedürfnisse betrifft immer gut gewählt!
Klingt angeberisch - ist aber so ;)
Davon abgesehen wohne ich am Ende der Welt und hab überhaupt gar keine Lust nen
viertel Fernseher für Spritkosten draufgehen zu lassen :fresse2:


Cheers, tree:angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber auch nicht gerade dafür gedacht, das Rücksenden.

Bin ja gespannt wann die ersten Händler das kostenlose Rücksenden ab 40€ aufheben...ist ja durch die EU gekippt wurden.


Sent from my iPhone 4S
 
Ich will das Ding trotzdem.
Die User berichten ja auch über klasse Bildqualität, die bei dem ein oder anderem User besser sein soll als bei Panasonic usw.
Wer die Erfahrungsberichte dazu mal genau durchgelesen hat, wird erkennen, dass der Großteil der User mit dem Teil auf Wolke 7 schwebt.
Morgen gehe ich das nochmal durch den 1,4 m Breite sind schon viel in meinem Anbau!
Wenn das klappt, wird das Monster gekauft - fertig und gut.
Besser und schlechter gibts immer - ich hab keine Lust mehr und will einfach nur Kinofeeling für günstiges Geld :)





Das ist hier nicht war, das Teil ist wirklich gut!


Cheers, tree:angel:

Wenn so etwas behauptet wird sollte man die Aussage nicht wirklich ernst nehmen! Die Dinger sind einfach groß und entsprechend euphorisch sind die Aussagen der User die noch kein Gerät im direkten Vergleich gesehen haben.
Wenn man danach geht, dass es besser und schlechter immer gibt muss man bei nichts überlegen und kann sich blind alles kaufen, das ist eine sehr unsinnige Aussage. ;-)
Du solltest dir die Geräte unbedingt in echt ansehen! Der Preis kommt ja nicht aus Nächstenliebe zum Kunden zustande. :-D
 
Ist aber auch nicht gerade dafür gedacht, das Rücksenden.

Bin ja gespannt wann die ersten Händler das kostenlose Rücksenden ab 40€ aufheben...ist ja durch die EU gekippt wurden.



Bin heftige Gewichte gewöhnt von meiner Hobbyarbeit als Bauarbeiter am Haus :fresse2:
Mir egal also...
Sollen Sie nur kommen die fetten Flats :rofl:



Du solltest dir die Geräte unbedingt in echt ansehen! Der Preis kommt ja nicht aus Nächstenliebe zum Kunden zustande. :-D

Danke, da ist viel dran und dein Rat ist gut gemeint.
Ich hab aber da kein Nerv zu und wie gesagt ist der Sprit teuer gerade.
Ich lass es guten Gewissens drauf ankommen
smilie_ugly_188.gif



Unvernünftige Grüße, Cheers, tree
uglyengel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat doch keinen Sinn. Er springt von Model zu Model und das gerade aktuelle ist dann perfekt.
Er könnte sich das Posten hier sparen, da unsere tipps ja eh uninteressant sind.
 
Hm, LG bietet auch Plasmas mit passiver 3D Brillentechnik an, die check ich auch noch...


Cheers, tree:angel:

Und welche sind das?

Hast du da mal ein Modellnamen?

Zum Monatswechsel gibt es bei mir auch den TV-Wechsel. Da wird es dann wohl der PS60E6500.
 
Ja und völlig ohne plan.

Mit einem klaren Anforderungsprofil von dir, hätte es exakt 0 Gründe für ein Led gegeben. Da du alle Plasma Probleme durch dein Anwendungsgebiet umgehst.
 
Und welche sind das?

Hast du da mal ein Modellnamen?

Zum Monatswechsel gibt es bei mir auch den TV-Wechsel. Da wird es dann wohl der PS60E6500.



War, glaube ich leider nur ein Einziger auf Amazon und da waren die Kunden nicht zufrieden mit der 3D Technik.
Daher hab ich mir den gar nicht mehr abgespeichert als Lesezeichen ;)



Ja und völlig ohne plan.

Hattest recht, der Plan ergibt sich erst gerade und nimmt endlich Gestalt an - durch Euch hier inspiriert und unterstützt :)


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch nicht gerade dafür gedacht, das Rücksenden.

Bin ja gespannt wann die ersten Händler das kostenlose Rücksenden ab 40€ aufheben...ist ja durch die EU gekippt wurden.


Sent from my iPhone 4S
Wofür soll es denn gedacht sein?
Gerade TVs sind doch ein Paradebeispiel viel groß die Streuung ist und wie viel Käse da verschickt wird. Ohne sie zurücksenden zu können würde mich mir heuzutage garkeinen mehr bestellen.

Kann nicht einfach mal ein Händler vorselektierte Modelle anbieten .. ? (zB ein 60E6500 für 1700-1800€ :d )
 
Zum Monatswechsel gibt es bei mir auch den TV-Wechsel. Da wird es dann wohl der PS60E6500.

ja stimmt, der E6500 ist schon klasse. Nur blöd das ich das Ding wegen des surren umtauschen will/muss und die Preise wieder angezogen haben... Das Angebot von Deltatec war schon spitze, leider ist das Gerät aktuell nur noch für knapp 400€ Aufpreis zu bekommen...
 
Hey, mein led kam heut. Bin soweit zufrieden, nur braeucht ich ne wandhalterung. Es ist ein 39" led mit vesa 200x200. Hat mal kurz amazon urberflogen, gibs halt ein paar fuer 20€ von hama etc. Wuede mir reichen, taugen die was?
 
Habe da auch nochmal eine Frage zu - denn er (Samsung PS60E6500) hat ja integriertes WLan. Muss ich da dann noch was dazu kaufen?
Irgendwie habe ich dazu nur widersprüchliche Dinge gefunden.


259 Watt und 1.729,00 € sind vernünftig?
Da hätte ich persönlich ein Geldproblem mit!


Cheers, tree:angel:

Wie kommst du auf 1729,00€?

Kostet doch "nur" 1500€ und selbst bei Saturn kann man den für 1650€ bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du dazu kaufen? Nen WLAN Router haste?? Bedienen kannst den auch per Smartphone dann. .oder passende Tastatur dazu..
 
Keine Ahnung, WLan-Antennen oder so :fresse: Irgendwo habe ich gelesen, dass man noch was optional dazu kaufen muss. Deswegen frage ich.
 
259 Watt und 1.729,00 € sind vernünftig?
Da hätte ich persönlich ein Geldproblem mit!


Cheers, tree:angel:

Gemessen habe ich ihn noch nicht, aber er wird mit 186Watt Verbrauch angegeben. Und wenn man den Preis in Relation zur Größe nimmt und es dann mit einem LED-LCD-TV vergleicht wird man schnell merken, dass das ein sehr guter Deal ist.

Also ich kann das Teil nur empfehlen...vorausgesetzt man bekommt einen, der nicht brummt.

Grüße
 
Gemessen habe ich ihn noch nicht, aber er wird mit 186Watt Verbrauch angegeben. Und wenn man den Preis in Relation zur Größe nimmt und es dann mit einem LED-LCD-TV vergleicht wird man schnell merken, dass das ein sehr guter Deal ist.

Also ich kann das Teil nur empfehlen...vorausgesetzt man bekommt einen, der nicht brummt.

Grüße
Wie schaut es bei dir mit DSE aus?
hat meiner ziemlich stark (mMn) im oberen Bildschirmdrittel.
 
Also ich bin schon sehr kritisch bei Ausleuchtung, Banding, usw...

Beim Fußball (aber auch wirklich nur dort) sieht man bei Kameraschwenks leichtes Banding (also vertikale Streifen)...ist aber völlig zu vernachlässigen und mMn auch nichts, was einen dauerhaft stört. Wenn man das als DSE bezeichnet, dann hat es meiner auch.
Und bei 720p Material auf ARD oder ZDF habe ich manchmal ein sehr schlechtes Bild (lauter schwarze Pünktchen). Das lässt sich aber durch Bildeinstellungen minimieren.

Sonst kann ich nichts Negatives berichten. Ich bin hochzufrieden mit dem TV. Die Helligkeit ist sehr gut, er brummt so leise, dass man es selbst bei abgeschaltetem Ton nur mit genauem Hinhören wahrnimmt (etwa so wie viele AVR brummen) und das Bild bei HD Material einfach nur top!

Lediglich die fehlende Beleuchtung der Fernbedienung sowie die Tatsache, dass er externe Festplatten nur an einem der beiden USB Ports mit genug Strom versorgt finde ich für einen Plasma dieser Klasse leider etwas unglücklich.

Aber wie gesagt...finde zu dem Preis mal ein nur annähernd so gutes Gesamtpaket.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Jemand den LG 60PA5500 schon live erlebt?

Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal. War kurz davor einen SAMSUNG PS60E6500 bei notebooksbilliger.de zu bestellen. Jetzt wollte ich aber vorher noch folgende Punkte abklären:

- ist der immer noch empfehlenswert, oder gibt's mittlerweile was Besseres für dieses Geld?
- was hat es mit dem Surren/Brummen auf sich? Haben das schon mehrere gehabt, oder war das jetzt wirklich nur bei einer einzigen Person der Fall? (Montagsgerät?)
- In der Produktbeschreibung heißt es "-EU Ware ohne HbbTV-". Kann ich das durch irgendwelche Tricks trotzdem selbstätig freischalten, ohne einen Servicetechniker dafür nach Hause holen zu müsen?
- Ich nehme an EU bedeutet auch, dass ich den Fernseher uneingeschränkt auch in der Ferienwohnung im Ausland einsetzen könnte (im Süden) oder?
- Wo kriege ich eine passende HD-Cam her, die ich an diesem TV betreiben könnte, um Skype über mein WLAN-Router nutzen zu können?
- Bei der Bestellung auf notebooksbilliger.de kann man ja Optionen gleich hinzukaufen. Da gibts auch zwei Wandhalterungen zur Auswahl. Welche könntet ihr empfehlen?

Freue mich auf eure Antworten und sag schonmal danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sloop
Schau dir einfach mal die letzten 5 Seiten von dem Thread hier an.
Im HiFi-Forum gibts auch einen Ellenlangen Thread in dem die Fragen mehrfach beantwort werden.


PS: Vielleicht nicht immer den günstigsten Händler nehmen...
 
Hey Leute,

ich suche einen 40'' LED TV. Preislich bis 450€. Könnt ihr mir da irgendeinen empfehlen? Playstation 3 soll angeschlossen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh