KingKill
Urgestein
Soviel gibt es da nicht zu regeln, da der LG keinerlei erweiterte Settings hat. Aber im prinzip stimtm das alles natürlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So hab meinen Samsung UE46ES6100 bekommen und bis jetzt bin ich zufrieden
Ich bin seit gestern in New York.
Weiss jemand zufällig, ob es hier sowas wie Saturn oder MM gibt? Mich würden dann mal die TV-Preise hier interessieren.
Jetzt frag ich auch mal dazu. Ich hab so ne Bild/Audio Setup DVD mal gekauft gehabt. Da gibts verschiedene Testbilder, durch die man geführt wird und Bild und Ton einstellen kann. Ist das fürs Einstellen ausreichend oder muss man da schon tiefer in die Tasche greifen und irgendwelche teureren Kalibrierungssensoren und Geräte kaufen? Ich mein, fürs Erste sollte doch so ne Testing-DVD ausreichen oder nicht?
/edit: habe bestellt und freu mich riesig
1. LG 60PA5500 152 cm (60 Zoll) Plasma Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full HD, 600Hz sfd, DVB-T/C) schwarz
2. Cabstone+ EasyFix UltraSlim flache Wandhalterungung für Displays 43-177cm (17-70 Zoll) schwarz
3. PerfectHDTM HDMI Kabel 5m Profi Serie Gold Metallstecker HDMI High Speed Ethernet
Gesamtkosten: EUR 789,27!
Aber Hitze Absorbiert sie trotzdem nicht ^^
Naja muss ja auch nichts passieren
Mfg.
Wäre doch was für daheim hehe..
Sagste dann Ende des Jahres auch nochmal dem Plasma, und dann ja WIRKLICH ABSOLUT GAR NICHTS mehr passieren - du bist aber auch ein Fuchs ;-)Du, das passt schon
Nebendrang ist ein Fenster und am anderen Ende nebenan ist ein 1, 5 m breiter Durchgang direkt.
Da ist Luftbewegung garantiert und der Abtransport von überhitzter Luft somit gesichert.
@lamagra: Ich meine sogar das unser beschissener Saturn gar keine Plasmas mehr führt.....
Naja, gibt so einige "Experten"... im Promarkt wollte man mir auch erzählen dass die GT Serie von Panasonic definitiv kein 3D "kann". Wollte dann mit dem VK, wetten wenn doch geht er Summe X beim Preis runter, das wollte er dann nicht aber auf einmal war das Interesse gross ob er nicht vielleicht doch 3D "kann"... naja nach gefühlten 30mins Recherche im Internet und Rücksprache mit einigen Kollegen sah er es dann doch ein, zumal es ja auch auf dem Gerät steht
Mfg.
Wie angeschlossen? Externe Festplatte oder Stream über Netzwerk?SoftwareUpdate gemacht ?
Gruss
@tree
Naja, der Wandhalter ist schon sehr "billig" sage ich jetzt mal...