[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neuen haben LG ips panels drin.. 9270 z. B. Wäre bisschen besser als z. B. der etw.. Die neuen sind vom Sound her geradezu überragend gegenüber den anderen Herstellern..

Dann hat also der Grundig die Nase vorne?
Gibt es vergleichbare Modelle. Man hört immer viel von Sharp.
 
Okay. Der 7456k ist von 2011 und hat noch ein sehr mattes Panel samt 600hz Interpolation und ein Ambilight ;) Der Sony ist dafür aber mit seinem neigbaren Display ziemlich ergonomisch und macht ein tolles Bild. Mal gucken, was der Panasonic-Service mit meinen Bildern anfängt, denn eigentlich ist der DT50 ein ziemlich tolles Gerät, sofern man nicht mein Exemplar hat.

Auf die Hz Geschichte würde ich mich bei TVs eh nicht drauf versteifen. Ambilight musst du wissen ob du es möchtest und was es dir Wert ist.
Ich halte es, sorry wenn ich wem auf die Fuße trete für den unnützesten Mist den man dem Kunden versucht zu verkaufen.

Ich bin auch gespannt, was der Service sagt. Ansonsten würde ich den Sony als wirkliche Alternative sehen.
 
Ich bin auch gespannt, was der Service sagt. Ansonsten würde ich den Sony als wirkliche Alternative sehen.

Da stimme ich dir zu. Ich bin gespannt, in welche Richtung meine Reise geht. Ich denke, der Sony ist wirklich eine Alternative, besonders was die Ergonomie angeht. Den kann ich hier einfach auf den Boden stellen, was ich ziemlich gut finde. Einen nennenswerten Input Lag scheint er auch nicht zu haben.

Ich lese momenten zuviele Reviews...
 
Lohnt sich der aufpreis vom TX-P42STW50 zu dem TX-P42GT50E ? Es soll max 42 sein.

MfG Jaimewolf3060
 
Jetzt greift das Hz Marketing Geblubber auch auf die Kabel über.
Völlig egal ob der TV 200 oder 80000Hz :d hat, das ist für das Kabel egal. Auch ist Highspeed oder alle anderen Sachen egal.
30,- Euro würde ich da nicht ausgeben, Amazon Basic oder Clicktronic reichen völlig. Meist sogar viel billigere Kabel... ;)
 
Alles klar danke, habe das Kabel für 20€ bekommen weil direkt mit TV bestellt^^

Hätte ich extra bei Amazon bestellt, wäre ich bei 15€ mit Versand, von daher passt das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll gerade hat expert angerufen das mein PS60 E6500ES da ist, ansich ja eine gute Nachricht allerdings haben die nur bis 19 Uhr auf :-( Und morgen ist Feiertag , also vor Donnerstag nichts mit neuen TV.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Dir ist aber schon aufgefallen dass der 01.11 Donnerstag ist und da Feiertag ist und nicht heute Mittwoch 31.10. Kannst also ohne Probleme deinen neuen TV holen.
 
was bedeutet das "E" im Namen? zwei Bezeichnungen für das SELBE Gerät oder sinds doch zwei Geräte, die aber ähnlich/gleich sind?

Wenn man nämlich in Geizhals schaut, finden sich beide Bezeichungen wenn man nach STW50 sucht

MfG
 
Das E steht glaube ich einfach nur für die Europäische Version des Gerätes.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo zusammen.
Ich brauche einen LED LCD für die Oma. Er darf mit Fuß maximal 62cm hoch und 87cm breit sein.

Es soll auf jeden Fall ein Samsung mit Triple-Tuner sein. Preis bis 800€ (gerne auch günstiger).

Vorschläge?
 
Jip reicht nur der Ton ist halt nicht ganz so dolle.. Wie bei allen eben.. Entweder in eine Nische stellen oder boxen/Soundbar dazu...

Gruss
 
Steht in einer Nische...passt also.

Danke für den schnellen Tipp...echt immer wieder toll wie sehr einem das Forum hier hilft!!!

Grüße
 
Im Osten?

Reformationstag nennt man das, kommt vom Herrn Luther, also alle evangelischen Länder heute, alle katholischen Länder morgen.


Sent from my iPhone 4S

Klugscheißer :-) Ich habe es nicht so mit Religionen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Osten ist Mittwoch Feiertag ;-) lol

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

In Berlin ist übrigens keiner der beiden Tage ein Feiertag...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo,

ich möchte mir eines dieser Geräte zulegen. UE40ES6300 oder 6200. Nun ist meine Frage was der Unterschied dieser Geräte ist.
Ein Expert Mitarbeiter sagte es würde in dem 6300 ein Dual Core arbeiten... ??
Der Preisunterschied besteht immerhin bei 75€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh