Meinte auch den 42er.
---------- Post added at 16:30 ---------- Previous post was at 16:29 ----------
Knapp 500€ mehr ;-)
Sorry, vertan ! das ist schon deutlich mehr !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinte auch den 42er.
---------- Post added at 16:30 ---------- Previous post was at 16:29 ----------
Knapp 500€ mehr ;-)
baaaaaah ich dreh durch ich suche doch nur einen Plasma TV, der ungefähr gleich teuer is, wie HX755 und 6710, aber halt besser der STW50 is mir noch zu teuer...
MFG
der STW50 is mir noch zu teuer...
MFG
Schon bei Geizhals mal auf EU umgestellt? Dann wirst du feststellen, dass du den Fernseher für ca. 750€ aus Österreich bestellen kannst. Dank Pana-VorOrtService haste keine Probleme, wenn du'n Problem hast!baaaaaah ich dreh durch ich suche doch nur einen Plasma TV, der ungefähr gleich teuer is, wie HX755 und 6710, aber halt besser der STW50 is mir noch zu teuer...
MFG
Nicht "iwas" sondern die Scheibe kann! durch das eigene Gewicht bei stärkeren Schläge brechen.
Hat denn jemand Erfahrung mit einem Grundig Gerät kann das von der Qualität den Panasonic Paroli bieten?
So Jungs, ich will das hier abschließen.
Philips 47PFL7456K
oder
Sony 46" HX758
Ersteren gibts als Ausstellungsstück im Mediamarkt/Saturn und ist völlig matt. Der HX758 spiegelt leicht, aber macht sich auch ziemlich gut, find ich.
Passieren kann sicher vieles, die Wahrscheinlichkeit ist beim LCD aber kaum vorhanden.also das mit dem hochkant stellen hat dann aber nichts mit der plasmasache zu tun, sondern einfach nur wegen displaybruch und kann im prinzip auch bei LCD´s vorkommen?
mfg
also das mit dem hochkant stellen hat dann aber nichts mit der plasmasache zu tun, sondern einfach nur wegen displaybruch
Die 6er Serie von Philips hat dir ja nicht sonderlich zugesagt und ein Ausstellungsstück würde ich so oder so nie kaufen.
Ich würde es klar mit dem Sony probieren.