[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Und nebenbei der 6300 hat keinen dualcore. Erst ab 6890..mensche.. Was da manche erzählen..

Gibt es in der Praxis einen Unterschied? Ich hab den PS60E6500. Keine Ahnung ob der einen Dualcore hat. Er schaltet auf jedenfall deutlich schneller als mein alter PS42450B
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der dualcore ist normalerweise ausschließlich zur Beschleunigung der multimediaanwendungen da. Und nein der 6500 er hat auch keinen))
 
Ja dann lieber Android, das kostet nämlich nix an Lizenzen.

Idealerweise wäre gar nichts drauf, und es würde einfach so Geschichten Optiional geben (z.b. einsteckbares Modul) So das man sagn kann was man möchte. Ich will nämlich garnicht wissen wie viel % meiner Kohle bei meinem TV für den Unsinn drauf gegangen ist.

Genau so könnten sie auch (Fuß, Lautsprecher etc. optional machen)
 
Ja Modul wirds ja nächstes jahr für die jetzige 7090/8090 Serie geben... Hardwareseitig.. Quad core Modul))
 
Ein DC wäre gar nicht so uncool gewesen. Da hätte es mich vielleicht gereizt zu übertakten und eine Wakü einzubauen :shot:
 
Schön ware es auch gewesen wenn es "nackte" TVs der oberen Klasse mit identischen Panels und Bildqualität geben würde. Ich könnte ohne Probleme auf 3D, SmartTV USB Recording und den ganzen für mich eigentlich unnötigen Schnick Schnack verzichten. Da könnte man sich einige Hunderter sparen.
Bis auf 3D kann mein HTPC das Alles um längen besser......
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich vollkommen auf madjims Seite: Nackte Displays ohne Extras wären gut, aber die ganzen Zusatzslots machen das Gerät vielleicht auch wieder teurer.

Ich bin jetzt runter auf 4 Geräte:
Einen Fernseher in Form des Sony 46HX758

Und 3 Public Info Displays:
Panasonic TH-47LF5E (CCFL, IPS)
Samsung MD46B (direct LED, PVA)
NEC P461 (CCFL, PVA)
Am Freitag werd ich wohl mal telefonieren müssen.
 
hab mir heute HX755, STW50 und ES6710 im MM angeschaut, ganz ehrlich, hab da jetzt keine Unterschiede sehen können :d

ooooomg ich werd mich nie entscheiden können :d
 
Den wirst du auch in den großen Ketten nicht sehen können.
Dafür ist die Umgebung zu falsch, die Geräte nicht vergleichbar angeschlossen und zu wenig Quellen um die Vor und Nachteile zu sehen.
 
Den ES6710 habe ich hier bei einem Fachhändler gesehen: Die haben den ganzen Laden abgedunkelt und trotzdem spiegelte das Panel noch. Das war extrem störend, aber ich bin da auch ziemlich allergisch. Der HX755 hingegen sah aber gut aus: Wenig Reflexion, gutes Schwarz, kaum clouding, ansprechendes Bild. Möglicherweise habe ich den nächste Woche hier, sofern ich mich dann irgendwann mal festlegen kann.
 
Das "E" am Ende ist eine interne Panasonic Bezeichnung die für dich und den User keine Bedeutung hat.
 
hä? :d wüsste dennoch gerne was es bringen soll :d normal sind solche einzelnen buchstaben am ende immer indikator für ein fehlendes oder zusätzliches feature oder sowas....
 
Nun hier ist es aber eben nicht so.
Die Frage wurde dir hier aber schon beantwortet. Manchmal ist es hilfreich sich auch mal mit der Antwort zufrieden zu geben und nicht alles x mal zu hinterfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pstar1988
boah, du bist aber schon ein kleiner nerven-bratz, oder? :d
die frage hast du hier bestimmt schon 5 mal gestellt und im hifi-forum auch schon 2 oder 3 mal.
hier sagt dir ein user, dass es eine pana interne bezeichnung ist und für den user uninteressant ist und du bist immer noch nicht zufrieden :lol:
jetzt bestell dir doch endlich den stw50(e) und wenn du nicht zufrieden bist, schickste ihn wieder retour.
du wirst aber mit sicherheit zufrieden sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann coffee0815 ausnahmslos zustimmen.
Bestell ihn in AT und werde gefälligst glücklich! :fresse:
 
Das E bezieht sich auf Europa. In den USA nennt sich das gleiche Gerät U. Technisch sind sie aber identisch.
 
sofern ich mich dann irgendwann mal festlegen kann.

@pajaa, hast du immer noch keinen Flat?
Ich muss dich bald hauen wenn das so weiter geht mit dir
smiley_emoticons_lol1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Samsung UE40ES6200 gestern bekommen und das Ding ist ja echt riesig. Habe auch sofort diesen Soap Effekt gesehen, aber nachdem ich MotionPlus auf Klar gestellt habe war das Bild auch bei schnellen Bewegungsabläufen sehr gut.

Diese ganze Software mit AllShare und Samsung Apps etc. ist völlig schwachsinnig und einfach schlecht, viele Formate werden dennoch nicht abgespielt. Ich werde das Ding einfach als erweiterten Desktop benutzen, über den PC kann ich wirklich alles machen und abspielen etc. Da kommt dann ne Funkmaus aufn Wohnzimmertisch und auf den Desktop nen paar Verknüpfungen und mit Ultramon hab ich auch ne gut nutzbare Taskleiste :)

Achja, leider musste ich feststellen das mein Asus Board die beiden PCIe x16 Slots per Bios nicht einstellen kann welcher für den POST Screen initialisiert werden soll :( Ich kann den PCIe x16 Slot 1 leider nur für die Zweitgrafikkarte nutzen, da meine GTX 560 TI über 2,5 Slots geht und ich so nicht beide rein bekomme... etwas unschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Upss Bild vergessen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351762774949.jpg
    uploadfromtaptalk1351762774949.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 174
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh