Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn muss das überall gleich sein. Nochmal, CGI via Bluray getestet?
Selbst 60" sind bei 5m zu klein aber alles darüber ist meist zu teuer.
Schau dir mal die 6er Plasmaserie in 60" an.
5m ist so monströs, da siehst du bei 55" keinerlei Qualitätsunterschiede. Kauf einfach so groß es geht......(je nach Budget)
einstellungen sind modus "normal" Eco und PN aus, IFC aus.
Danke, aber auf der Seite des Raumes gibt es keine Möbel. Deswegen diese Wandhalterung mit der Möglichkeit bei Bedarf das Gerät um bis zu 90° zu schwenken.Kann dir morgen mal nen bild von nem Möbelstück mit komplett versenkbarem tv machen) passt aber derzeit nur 55 zoll rein)
Die PureMount EW42 kann funktionieren, wenn der Schirm nicht zu schwer ist, da man die Halteprofile verschieben kann. Aufgrund der Schwerpunktverlagerung würde ich aber zur Sicherheit max. 28KG (nicht berechnet!) anhängen, was immernoch genug für die meisten Modelle ist.
Elektrische schwenkbare Wandhalterung LCD LED Plasma 300-EW42
Jo da wäre ich zumindest vorsichtig. .nen plasma 60 zoll ist in jedem fall schwerer...für mich sieht die nicht vertrauenserweckend aus. Aber muss jeder selbst wissen...
Das hoffe ich doch, denn ist dasselbe ModellDanke @Pajaa
Schaut ja so ähnlich aus wie meine verlinkte. Das einzige was mir da noch fehlen würde (bei beiden) ist, dass man den Winkel horizontal nicht minimal einstellen kann.
Das BeoVision schaut gar nicht mal schlecht aus. Aber auf die schnelle habe ich keinen Preis gefunden. D.h. der liegt jenseits von Gut und BöseDas hoffe ich doch, denn ist dasselbe Modell
Um den horizontalen Winkel minimal einstellen zu können, legst du einfach unter die oberen oder unteren beiden Schrauben ein paar Unterlegscheiben. Oder willst du den auch frei ändern?
Von Sanus gibt es eine von -30-´+30° motorisch schwenkbare Halterung in alle Richtungen, aber mit 799€ auch nicht billig und nicht ganz deine Anforderung.
Oder du nimmst einfach direkt einen BeoVision 11, der hat eine solche Halterung gleich eingebaut.
Zu 90° wird das Gerät vermutlich nicht geschwenkt, aber sicherlich so 80°.@auk ist halt an der grenze..
Z.b. nen lg 60pa6500 glaub wiegt 37 kg.
Da wird es generell schon schwierig mit ner Schwenkbaren Halterung...
Problem ist einfach bei dieser Größe wenn man wirklich 90° haben möchte, wird halt die hebelkraft schon recht hoch..