ColeTrickle
Urgestein
Hast du den Probleme ? Bildaussetzer etc. ? Falls nicht - lass das alte. Ich musste meine 30m nur austauschen weils bei HD nimmer gereicht hat.
Habe ich noch nicht getestet, da das ganze Equipment noch bei mir ist xD!
In der Wohnung ist halt nur ein Antennenanschluss in der Stube, ich wollte halt noch einen im Schlafzimmer. Ein Bekannter von meinen Eltern (Elektrikfirma-Chef) hat einen Bekannten in die Wohnung zu uns geschickt. Dieser macht sonst Verkabelungen usw. für Media-Markt und Co.!
Da der Antennenanschluss leicht im Erker der Stube ist, haben wir einfach ein Loch durch die Wand zum Schlafzimmer gebohrt.
Vom Schlafzimmer geht halt ein 3m Kabel durch dieses Loch, dann zum Antennenanschluss bzw. zu dieser T-Verteilung. Habe ich aber alles sorgfältig mit Kabelkanälen abgedeckt, nicht das, dass so hässlich aussieht.
An diese T-Verteilung kommt jetzt halt noch der eig. Stuben LCD dran (auch 3m Kabel benötigt).
Das einzige was mich stört, das eben diese T-Verteilung (habe ich von dem Typen bekommen, gebraucht) so locker sitzt, also nicht straff. da wußte ich jetzt nicht, ob eine neue Verteilung, die aber alle eben "nur" 3,5 dB haben schlechter ist.
Daher meine Fragen.
Zuletzt bearbeitet: