b) Die Daten stimmen - viel User haben sich ein Kopf gemacht, nach dem Kauf waren alle zufrieden. Da wird auch arg viel Wind drum gemacht. Wenn du net grade Hardcore Shooter Spieler bist wird es dich nicht stören.
f) Eigentlich alle aktuellen Modelle Spiegeln leicht bis stärker. Bei deiner Situation spielt es aber nun gar keine Rolle..
Wie KingKill schon sagte, es gibt natürlich Alternativen. Auch im Plasma Lager.
Wenn dir der Blickwinkel oder der Input Lag nicht passt.
Das kann dir aber keiner sagen. Ich kann dir nicht beschreiben ob er für dich akzeptabel ist. Dafür kommen wieder andere Nachteile dazu.
Im 40"-Bereich hat definitiv der C650 das bessere P/L-Verhältnis, kostet er doch nur 500 Euro!
Spiegelung: Kaufe dir den C630! Der hat ein relativ mattes Problem und kein Schminkspiegel wie der C650/C750.
Günstiger als 500€ wirst du die Modelle nicht mehr bekommen, vielleicht fallen die Presie noch um 20-30 Euro. Aber gerade der C650 hat bis vor wenigen Tagen noch 600-650 euro gekostet (von einigen Sonderangeboten mal abgesehen)
Hallo Ihr,
hatte heute bislang leider etwas für das Studium zu erledigen.
Klasse, selbst Amazon bietet den jetzt für 512€ an und die sind ja immer sehr kulant, was Rücksendungen und dessen Ablauf angeht. Die bei Media Markt reagieren sehr gereizt, wenn man versucht, Sie auf andere Modelle, als den 46er C750, anzusprechen:
"ich spreche mal ganz ehrlich mit Ihnen und meine es natürlich auch nicht böse: Die Kontaktaufnahme-Funktion unserer Homepage dient kleinen Anfragen, wie z.B. Preisanfragen, Warenverfügbarkeit, Serviceleistungen, etc." Ich hatte nämlich gemutmaßt (*g*), dass er mir den C750 nur aufgrund des höheren Umsatzes empfiehlt und nach konkurrenzfähigen Preisen für den C650 gefragt
Noch einmal zu ein paar Aspekten:
a) Kann man überhaupt über einen 40 Zoll TV PC Games zocken oder braucht es dafür nicht eine Highend Grafikkarte?
Meine ist zwar gut (4870), aber jetzt auch nicht High-End.
Würde die Frage nach dem Input-Lag überflüssig machen.
Wenn ich nämlich zocke, dann schon mal gerne Shooter, allerdings nicht als Hardcore Gamer. Nur ein Input-Lag wäre so oder so doch nicht schön, daher diese wichtige Frage.
b) Ein Problem mit der Spiegelung hätte man wann....etwa, wenn direkt hinter und neben dem Fernseher ein Fenster wäre oder eine Lampe direkt auf den Bildschirm strahlt?
c) Kann man also tatsächlich sagen, dass diese ganzen neuen (Samsung) Modelle, die jetzt bald erscheinen, praktisch "nur" Spielereien bieten (LED, Ambilight, 3D usw.), dies aber nicht bedeutet, dass Geräte wie der C650 dadurch automatisch schlecht werden bzw. sind?
Sie bieten einfach "nur" das, was möglich ist und dies zu fairen Preisen, ohne auf Qualität verzichten zu müssen?
Vielen Dank