YellowCaps
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Motion Interpolationdie anderen, wie auch der weiter oben haben ne Bildfrequenz von 200HZ dieser 400. Was ist besser?
Bzw wie wirkt sich das aus?
Das mit SD liegt an zwei Gründen. Zum einen sind natürlich auch die Geräte viel größer geworden.
Hätte die Röhre bei SD über 1m Diagonale, würde der Vergleich auch völlig anders aussehen.
Das andere ist einfach, dass die Geräte klar für HD und nicht SD gemacht wurden. Wir leben was sowas angeht leider in Deutschland in der Steinzeit.
Es ist aber sehr allgemein ausgedrückt, wenn man sagt SD wäre dort schlecht.. Wenn die Datenrate passt, evtl eine gute DVD, eine gute Signalverarbeitung und dann schaut auch SD auf einem Flachbildschirm TOP aus. Dort findest du SD Bilder auf 100".
http://www.hardwareluxx.de/communit...dge-videoprozessor-614659-2.html#post12115599
Chip und co solltest du bei der Wahl vergessen. Wichtig ist die Maske auf der ersten Seite. Genaues Budget, Sitzabstand, Helligkeitsverhältnisse und Sehgewohnheiten.
Hallo und danke erstmal für die ganzen Infos!
Also ich sitze ca. 3 Meter vom Fernseher entfernt. Momentan hab ich noch den 70" Röhre und das passte bisher gut. Jedoch möcht ich wie gesagt einfach mal was neues haben ;-)
Was hältst du oder haltet ihr vom Samsung UE46ES6300 ? Ich hatte beim Media Markt immer das Gefühl, dass die Samsungs das beste, klarste Bild erzeugen. Gute Alternative?
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
15 Uhr und noch nix da... kurz nach 12 ja ok damit Expresskosten zurück, aber nicht 3 Std. später
Den oben genannten 37er von Samsung wollt ich für meine Freundin auch bestellen. Glaub der ist ganz gut .
Tja, der übersteigt mein Budget (hust hust). Und es is ja ein Plasma, wenn ich das richtig sehe.
Mal nebenbei: was bringen die 2000Mhz genau?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Schon da?
Sent from my iPhone 4S
vorhin bei expert haben sie erstmal bei einem 55vt50 und einem 50gt50 die "bildlaufleiste" (abwechselnt das weiße und schwarze bild) laufen lassen.
da konnte man gut sehen, wie schon ein abbild vorhanden war ... kann sogar schon eingebrannt gewesen sein.
das kommt davon, wenn man im "dynamik" modus den kontrast voll am anschlag hat und dann z.b. n24 mit dieser laufleiste unten im bild den ganzen tag laufen lässt
Kam um 16.30 soviel zum Thema vor 12 Uhr. Aber wenigstens 26€ gespart. Muss nun mal Wandhalterung montieren und dann wird angeschlossen
Klasse war, dass die 2 Paketleute den unten im Haus abstellen wollten und ich alleine in 3. Stock tragen sollte Hab ich aber dann geregelt
Die Mitte des TV Displays sollte ungefähr bei 1,00 - 1,30 Meter liegen je nachdem wie hoch die Couch ist.
Also ist der TV z.B. 60cm hoch sollte er bei ca. 0,70 -1,00 Meter beginnen.
1-1.30 Bildmitte kann aber nicht sein .....
Hab jetzt unten 38cm bis Display beginnt und Sofa ist 40cm hoch.
Find TV aber fast noch zu weit oben.
Oberkante Rahmen ist wenn ich Sitze nun in Augenhöhe
Jetzt kann mir noch jemand seine Einstellunge posten mit der man optimales Bild hat
38cm ist ein bisschen niedrig bis TV beginnt, oder?
Wegen Settings, Thx ist gut...HiFi Forum schauen. Kontrast 35, Schärfe 0 Blu-Ray, Helligkeit 0-1...
Sent from my iPhone 4S