[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Ja der Schacht ist vorhanden. Haben ja beide nen triple tuner drin.( dvb-t/c/s )( ci/ci+ ).du musst dir halt wenn du kabel hast bzw. Kabel bw ein modul von dem anbieter kommen lassen..bei sat ists bisi einfacher. .modul reinstecken mit karte und loslegen. Bei kabel hd packet buchen, modul und karte zuschicken lassen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss gehts aber..auch wenn der nicht drin steht..einfach versuchen. .
Ansonsten brauchst du ein unicam modul was man aber programmieren muss..
 
:d na dann. Wär auch weng krass nen Plasma mit Energieeffizient C erstmal 100Std so laufen zu lassen mit DVD.
Bin immer noch bisschen unentschlossen wegen dem hohen Stromverbrauch.Da liest man ja teilweise was von 250-320 W :stupid:
Würdest du den GT dem SWT vorziehen oder ist der Unterschied zu gering ?

Das ist dann 3D...da verbrauchen alle Geräte mehr, egal ob LCD/LED oder Plasma. Wie gesagt ein guter Richtwert ist bei 25 Cent die kWh ca. 25-30€ im Jahr, je mehr TV desto höher der Betrag, je weniger TV, desto geringer natürlich der Betrag.

STW und GT sind beide Top...ich würde es vom Preis abhängig machen...Bei +50€ kann man ruhig zum GT greifen, ist halt ne Spur eleganter, bei +100€ oder mehr dann eindeutig zum STW.

CI+ Modul z.B. Kabel Dtl. geht bei beiden 1A.
 
Soweit ich weiss gehts aber..auch wenn der nicht drin steht..einfach versuchen. .
Ansonsten brauchst du ein unicam modul was man aber programmieren muss..

Naja, einfach versuchen und mal 1100€ ausgeben fürn Versuch :fresse:
Will den ja weng länger behalten und nicht wegen fehlender CI+ Option wieder abschaffen.

Das ist dann 3D...da verbrauchen alle Geräte mehr, egal ob LCD/LED oder Plasma. Wie gesagt ein guter Richtwert ist bei 25 Cent die kWh ca. 25-30€ im Jahr, je mehr TV desto höher der Betrag, je weniger TV, desto geringer natürlich der Betrag.

STW und GT sind beide Top...ich würde es vom Preis abhängig machen...Bei +50€ kann man ruhig zum GT greifen, ist halt ne Spur eleganter, bei +100€ oder mehr dann eindeutig zum STW.

CI+ Modul z.B. Kabel Dtl. geht bei beiden 1A.

Naja, 30€ im Jahr wäre ja noch ok.

bei +100€ meintest den VT oder ?

Glaub wegen dem CI+ ruf ich am besten mal bei Kabel an. Liste ist vom November 2012 von dem her sollte die ja drinnen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am tv Gerät liegt das nicht sondern an .....kabel bw.)) Deswegen meintenich versuchen. Normal gehts..aber kabelbw ist einfach schlecht..wo wohnst du denn?
 
arrgghh also was nun SWT/GT oder VT bestellen :heul: hmmm wenn ich den VT im MM auf den Preis vom Internet runterdrücken könnte und dann noch Cashback nutzen kann :hmm::coolblue:
 
Ich würde den STW50 nehmen. Ich habe den auch und der hat nunmal das beste Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu GT und VT!!
Wenn du natürlich absolute Referenz haben möchtest, führt aber kein Weg am VT vorbei! ;) Aber der STW ist schon absolut grandios und die Einstellungen und Bildwerte sind so schon mehr als gut!!! :)
 
Was bedeutet Preis drücken...MM macht Amazon Preise mit, aber nicht von irgendwelchen "unseriösen" Händlern. Beim VT hast halt 2 3D Brillen die echt gut sind, dazu ein grandioses Design und eben diverse kleinere Features noch wie besseren Sound und die Touch FB.

Wenn du das alles nicht brauchst dann STW.

Mit +XX€ meinte ich den GT.

Wenn ich jetzt den STW für 1000€ bekommen würde, der GT mich 1050€ kosten würde, würde ich zum GT greifen, würde der GT aber 1100€ kosten oder mehr, dann würde ich zum STW greifen. Der VT wäre mir persönlich einen Aufpreis von ca. 200€ wert, einfach weil das Design nochmal etwas schicker ist und er 2 3D Brillen hat, die Pana Brillen kosten pro Stück 70-80€. Kannst natürlich auch preiswerte Samsung Brillen nutzen.

Vom Bild sind alle 3 ein Level, da ist auch kein VT besser als ein STW...der Unterschied ist so minimal wie 250km/h vs. 252km/h. :)
 
Also SWT50 und zum testen erstmal eine von den billigen 3d-Brillen.
Welche sind denn da kompatibel ? Hab nur von den 80€ dingern gelesen von PANA

---------- Post added at 13:34 ---------- Previous post was at 13:31 ----------

Was bedeutet Preis drücken...MM macht Amazon Preise mit, aber nicht von irgendwelchen "unseriösen" Händlern. Beim VT hast halt 2 3D Brillen die echt gut sind, dazu ein grandioses Design und eben diverse kleinere Features noch wie besseren Sound und die Touch FB.

Amazon hat gleichen Preis wie MM von dem her ... Hätte halt versucht zu sagen gibt's im Preisvergleich für 1380 und für 1400 nehm ich ihn gleich mit ;)


hey Moment,ich hab doch ne 3DVision Brille da, hat der TV nicht auch stereoskopisches 3d ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber über nur über Bluetooth.

Mfg.
 
Ich habe mir für Weihnachten diese Samsung-3D-Brillen zugelegt. Waren ein Schnapper für 19€! :fresse:
Habe sie aber noch nicht ausprobiert. Aber die funzen garantiert!

Bezüglich Preis drücken: Habe mein 42" STW50 für nur 800€ bekommen. War ganz leicht: Das Gerät wurde für 899€ beworben. Ich habe dem Verkäufer nur gesagt, dass ich mir das Gerät dann für 750€ aus Österreich importieren würde und er sagte nur, dass er in einer Minute wiederkäme und schaue, was er machen könnte.
Dann sagte er nur noch "800€ geht!"...5sek später habe ich eingeschlagen! :)
Billiger als hier in Deutschland im Internet, immernoch! Ich habe das Gerät ja schon seit 3 Monaten. Beim BD-Player ging das genauso! :) Den BDT220 für 130€ statt 170€ mitgenommen. Probier's einfach mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den STW50 nehmen. Ich habe den auch und der hat nunmal das beste Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu GT und VT!!
Wenn du natürlich absolute Referenz haben möchtest, führt aber kein Weg am VT vorbei! ;) Aber der STW ist schon absolut grandios und die Einstellungen und Bildwerte sind so schon mehr als gut!!! :)

Kann man am SWT50 auch eine flache Wandhalterung (2-3cm) nehmen ? gibt da ja manchmal Probleme wegen Netzstecker

---------- Post added at 14:03 ---------- Previous post was at 13:51 ----------

Panasonic TX-P50STW50 127 cm (50 Zoll) 3D Plasma-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 2000Hz ffd, DVB-S/T/C, SmartTV) Anthrazit-Metallic: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
TecTake Wandhalterung für Flachbildschirme 92 cm (36 Zoll) bis 140 cm (55 Zoll): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

geht dass so ? Dann wäre nämlich morgen bei mir Weihnachten :banana:... glaub eine Wandhalterung für 10€ ist mir nicht ganz so sicher ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht der Netzstecker hinten 2,4cm aus der Anlagefläche für die Wandhalterung heraus. Sollte also passen! ;)

Auf jeden Fall TOP Preise. Ich würde an deiner Stelle zuschlagen! Die Wandhalterung wird wohl ausreichen!

Das Einzige wo du Pech haben könntest, ist, wenn der Netzstecker auf Höhe der Querverstrebungen der Wandhalterung sitzt. Aber den sollte man ja auch 1-2 Stufen höher oder niedriger stellen können. Das sollte also gehen!

Edit: Nochmal nachgeschaut. Der Netzstecker sitzt bei meiner 42" Version ziemlich genau in der Mitte der VESA-Verschraubungen. Das Kabel geht am Gerät anliegend nach unten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, an der Wandhalterung solls nicht scheitern, dann geht die halt wieder zurück.... ohje ohje armes Konto... DANKE euch allen und werde dann mal hier `berichten spätestens wenns mir das Pro7 Logo nach der nächsten Schlag den Raab Sendung eingebrannt hat :fresse:.
Also wie war des ? Erstmal nur 50% Helligkeit und Kontrast und keine Spiele spielen ? mach ich sowieso nicht.
Sonst noch was beachten ?
 
Das ist ein Gebrauchsgegenstand kein rohes Ei. Senderlogos brennen sich schon dreimal nicht ein, da sie durchsichtig sind.
Kontrast sollte so oder so nicht hoch gestellt werden und der Helligkeit angepasst werden.
Benutz das Ding einfach. ;) Habe mir am Anfang auch immer groß Gedanken gemacht aber glaubst du 99% der Nutzer machen sich da so einen Kopf. Großeltern und meine Eltern nutzen die Kiste auch einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht der Netzstecker hinten 2,4cm aus der Anlagefläche für die Wandhalterung heraus. Sollte also passen! ;)


Edit: Nochmal nachgeschaut. Der Netzstecker sitzt bei meiner 42" Version ziemlich genau in der Mitte der VESA-Verschraubungen. Das Kabel geht am Gerät anliegend nach unten!

Ist dass nun gut oder schlecht für mich ?
 
Hab gestern ein paar neue LED TV modelle angesehen (waren auch recht teuer mit paar tausend) ^^ aber der 3D effekt ist mal echt genial !
Mein D6900 kann ich damit nich vergleichen ^^ Da is der effekt eher schwach und nich so scharf wie bei dem neuen im laden =(
Aber is ja auch schon über ein jahr alt, technik entwickelt sich ja weiter. =)
Trotzdem haben die led/lcd dinger einige nachteile :P (blickwinkel usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, eagle, das ist gut für dich. Der Stecker sollte also ziemlich genau zwischen den horizontalen Verstrebungen liegen. Halt je nachdem, in welchen Löchern du den Fernseher an der Halterung montierst!
Aber es wird passen! :)
 
Panasonic TX-P50STW50
Versand in Kürze
Voraussichtliche Lieferung 21. Dezember 2012
Zum Glück hat DHL endlich mal Großsendung im Angebot dann braucht man keine Spedition mehr.
Mein alter KDL40W4000 kam damals mim Lastwagen :fresse:

:p wehe morgen geht die Welt unter
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen ? geht wohl an meine Eltern, außer du machst mit ein Angebot was ich nicht abschlagen kann :d
 
Nene, habe ihn selber noch hier stehen und bin eigentlich immer noch sehr zufrieden (bis auf einen Pixelfehler unten am Bild, sieht man aber eigentlich nie)

Werde ihn auch nicht abgeben bevor er kaputt geht, zum zocken viel zu gut geeignet ;)
 
So hab den Samsung UE40ES5700 bestellt =) und sogar 45 euro preisnachlass bekommen =) statt 470 nur 413 bezahlt hehe (warehouse deals)

---------- Post added at 16:57 ---------- Previous post was at 16:56 ----------

So hab den Samsung UE40ES5700 bestellt =) und sogar 45 euro preisnachlass bekommen =) statt 470 nur 413 bezahlt hehe (warehouse deals), das ist mal klasse.
 
Nene, habe ihn selber noch hier stehen und bin eigentlich immer noch sehr zufrieden (bis auf einen Pixelfehler unten am Bild, sieht man aber eigentlich nie)

Werde ihn auch nicht abgeben bevor er kaputt geht, zum zocken viel zu gut geeignet ;)

Jo, ist gutes Teil.Mal sehen wie der Unterschied zum Pana wird.

---------- Post added at 16:58 ---------- Previous post was at 16:57 ----------

So hab den Samsung UE40ES5700 bestellt =) und sogar 45 euro preisnachlass bekommen =) statt 470 nur 413 bezahlt hehe (warehouse deals)

---------- Post added at 16:57 ---------- Previous post was at 16:56 ----------

So hab den Samsung UE40ES5700 bestellt =) und sogar 45 euro preisnachlass bekommen =) statt 470 nur 413 bezahlt hehe (warehouse deals), das ist mal klasse.

Warehouse Deals sind doch Rückläufer oder ? Aber kann man auch gute Schnäppchen machne hab ich mal gehört weil teilweise nur die Verpackung geöffnet ist
Wollts auch schon lang mal ausprobieren aber nicht getraut bis jetzt. wobei man ja auch einfach wieder zurückschicken kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh