Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)
Gibt auch noch viele andere Alternativen. Bspw. LG PA in 60" der kostet glaub maximal neu 700 € , wenn du ehe auf einen Beamer spekulierst , dann tut es auch solch ein Gerät. Wie gesagt bei der Grösse und dem Budget bleibt nur Plasma's intressant. Ausser du würdest dich noch nach Ware aus 2. Hand umschauen.
Zum Thema Helligkeit: so wie ich es auf deinen geposteten Bildern einschätzen kann , steht nur bis mittags die Sonne direkt darüber. Da hängt es dann auch von deinen seh-gewohnheiten ab.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Portvv, danke für den Input.
Hintergedanke des knappen Budgets ist einfach die spätere Investition in einen etwas besseren Beamer für entsprechenden Filmgenuss.
Das ein VT30 oder PS 6500 bei normalen/dunkleren Lichtverhältnissen der LCD Fraktion überlegen sind in punkto Bildqualität steht wohl ausser Frage. Sind sie denn auch der "best buy" sind wenn die Nutzung bei eher hoher Helligkeit/Sonneneinstrahlung angedacht ist?
Evtl. würden es auch 55 Zoll tuen falls das denn neue Optionen eröffnet...kleiner sollte es nur nicht sein.
Gibt auch noch viele andere Alternativen. Bspw. LG PA in 60" der kostet glaub maximal neu 700 € , wenn du ehe auf einen Beamer spekulierst , dann tut es auch solch ein Gerät. Wie gesagt bei der Grösse und dem Budget bleibt nur Plasma's intressant. Ausser du würdest dich noch nach Ware aus 2. Hand umschauen.
Zum Thema Helligkeit: so wie ich es auf deinen geposteten Bildern einschätzen kann , steht nur bis mittags die Sonne direkt darüber. Da hängt es dann auch von deinen seh-gewohnheiten ab.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Zuletzt bearbeitet: