[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Doch doch, tut was für Pana und kauft jetzt. Ne, die Plasmas sind super, aus Kundensicht empfehle ich dir einfach zu warten. Februar bis April müssen meistens die Lager geräumt werden!

Frag mal Arach...der kennt sich da bestens aus als MM Sklave :).

Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde vermuten es ist das typische LCD schlieren. Besserung könnte das Einschalten der Zwischenbilder bringen!

Die Plasmas werden noch sinken im Preis. Letztes Jahr kam der GT30 in 50 Zoll im Abverkauf (März/April) gerade mal noch 800€. Bei der Cashback Aktion kam er nach Abzug noch ca. 1200€.

Panasonic geht's auch dieses Jahr wieder extrem schlecht, Verlust ca. 7 Mrd. €!


Sent from my Girlfriend's iPad

Panasonic geht es nicht schlecht wegen 7Mrd. Verlust in einer sparte, das wird auf den ganzen Konzern umgeschlagen am Jahresende dann schaut das wieder ganz anders aus. Das unternehmen schließt 2012 mit schwarzen zahlen ab.
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Stimmt schon.. Mit April.. Aber wartet mal auf nächste Woche))
 
Alle sogenannten digitalen " Bild Verbesserung" Modi ausgeschaltet ?? Eigentlich sollte der 7605 in der Lage sein ohne großartig zuschlieren fifa 13 darzustellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App


Ja alles mögliche an Bilderverbesserungen am TV hab ich ausgeschaltet. Laut Datenblatt sollte der Philips das packen (2ms 100hz) ... ist ja auch kein billiges Gerät, bin nur recht ratlos, mal schauen was der Philips support dazu sagt.
 
Ja alles mögliche an Bilderverbesserungen am TV hab ich ausgeschaltet. Laut Datenblatt sollte der Philips das packen (2ms 100hz) ... ist ja auch kein billiges Gerät, bin nur recht ratlos, mal schauen was der Philips support dazu sagt.

Er hat 40ms im Normalmodus und 25ms bei eingeschaltetem Game Mode. Die 25ms sind eigentlich sehr gut. Glaube daher eher das es einfach die typischen LED Schwächen sind die du stark wahrnimmst.

---------- Post added at 14:17 ---------- Previous post was at 14:16 ----------

Wie meinst du das?

Vermutlich irgend eine Media Markt Neujahrsaktion.
 
Da kommt bestimmt mal wieder ne neue Verarsche seitens MM, ala wir schenken Ihnen die Mehrwertsteuer usw.
 
oder Kauf 3 Zahl 2
 
Aber Mehrwehrssteuer geschenkt wäre doch ein gutes Angebot, dann würde er "nur" noch ~660€ kosten und ich hätte keine Versandkosten^^
 
Wenn es so wäre, nur leider haben sie damals die 19% auf den normalen Preis aufgeschlagen, danach die 19% wieder abgezogen und am Ende hast doch den regulären Preis bezahlt. ;) :d
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Ja alles mögliche an Bilderverbesserungen am TV hab ich ausgeschaltet. Laut Datenblatt sollte der Philips das packen (2ms 100hz) ... ist ja auch kein billiges Gerät, bin nur recht ratlos, mal schauen was der Philips support dazu sagt.

Kann von meinen damaligen 5605 in der Hinsicht nur positiv berichten, bin ja auch ein fifa zocker. Round about 30 ms input lag waren das.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Tarl das ist völliger quatsch... Da wurde vorher gar nix aufgeschlagen.. Vielleicht hat das der ein oder andere mm selbst so gemacht...bei uns gingen die % völlig regulär vom Kaufpreis runter...
Immer diese Unterstellungen..es zwingt niemand jemand im mm einzukaufen...
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Panasonic geht es nicht schlecht wegen 7Mrd. Verlust in einer sparte, das wird auf den ganzen Konzern umgeschlagen am Jahresende dann schaut das wieder ganz anders aus. Das unternehmen schließt 2012 mit schwarzen zahlen ab.

Dann bessere Informationen einholen. Ich weiß schon wovon ich rede bzw. schreibe. Der ganze Konzern macht 7 Mrd. € Verlust, letztes Jahr waren es über 7,5 Mrd. €. Ein Hauptgrund ist unter anderem die TV Sparte, aber auch die Kamera und Smartphone Sparte ist zum Teil dafür verantwortlich. Genau aus diesem Grund wurde Panasonic auch von den Rating Agenturen kurz vor Ramschniveau abgestuft.

http://m.manager-magazin.de/unternehmen/it/a-864454.html#spRedirectedFrom=www

Panasonic hat halt aber noch ein relativ großes Festgeldkonto aus vergangenen, besseren Zeiten.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arach2007

Nicht persönlich nehmen, aber MM/Saturn Holding sind ziemlich bekannt für ihren '' unsauberen'' Marketing und Geschäftspolitik. Siehe z.B. --> der ExBoss sitzt hinter schwedische Gardinen. :d
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Naja.. Darüber brauchen wir ja auch nicht reden.. Sowas gibbet leider in jeder großen Firma.. Ist ja zurecht zu 5 Jahren verknackt worden...
Sagen wir mal so es sind mutige Aktionen die sich teilweise am Rande der Wettbewerbs legalität bewegen..

Aber immer zu unterstellen es würde betrogen werden ist einfach nicht richtig... Ich kriege die Aktionen mit und weiss was dahinter steckt und ich kann die Brief und Siegel drauf geben dass zumindest die letzten Aktionen zu 100% i. O.. Waren z. B.. Mit MwSt. Etc...

Aber genug ot nun..))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell nun bald meinen neuen TV. Wird 60".
Bleibt es weiterhin bei den Empfehlungen? Wobei nur der E6500, auf Grund des Preises, infrage kommt.

Also eher Plasma als LCD?

Und gibt's bei der Wandhalterung was zu beachten?

So groß es geht. Ideal 65", noch gut 60".

Panasonic VT50 mit 65"
Samsung E8090 mit 64"
Samsung E6500 mit 60"

Bei den LEDs zahlst du dich in der größe ins Grab um die selbe Qualität zu bekommen...
 
Wandhalterung habe ich kein Plan.

Wie Arach ja schon angekündigt hat kommt im neuen Jahr eine MM Aktion - vielleicht kannst da ja ein Schnapper machen ?
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

@Arach2007

Nicht persönlich nehmen, aber MM/Saturn Holding sind ziemlich bekannt für ihren '' unsauberen'' Marketing und Geschäftspolitik. Siehe z.B. --> der ExBoss sitzt hinter schwedische Gardinen. :d

Man darf aber auch nicht vergessen das die Läden wie ein Franchise aufgebaut sind. Klar müssen die nationale Werbeaktionen mittragen, aber sonst sind sie weitestgehend autonom, jeder MM hat halt einen echten Chef. Deswegen gibt es auch immer wieder Preisunterschiede und daran scheitert auch das seit Jahren von Metro geforderte Online Auftreten. Der jetzige Online Auftritt ist ja eher lustig als gut.


Sent from my iPhone 4S
 
Also sollte es eine Aktion geben, werde ich auf jede Fall mal hinschauen. Sollte jmd. was mitbekommen, wäre es nett, wenn er kurz Bescheid gibt :)
 
Hallo! Hat hier jemand zufällig die Lochabstände des Samsung PS60E6500 zur Hand? Ich liebäugel aktuell mit dem Kauf dieses Plasma, weiß allerdings aktuell noch nicht, ob meine jetzige Wandhalterung für den TV passt.

Danke sehr!

PS: Guten Rutsch in das neue Jahr!
 
Hat jemand Erfahrungen mit den Modellen:

- Samsung UE32D5700
- Samsung UE32ES5700

Oder eine Alternative in der 32" Region?
Preis sollte max. so in der 400€ Region liegen, günstiger wäre allerdings besser. :fresse:

Ausstattung sollte folgende sein:

- LED Beleuchtung
- 1080p
- HDMI
- 100Hz
- USB
- DVB-S2 (<- ist aber kein muss, zur not kommt nen Rciver dazu ^^)

Danke schonmal.

mfg
 
Ah ok, wieder was gelernt. :d
Sind die D Modelle viel schlechter? Weil man da ja evtl. nen Schnäppchen machen kann wenn die noch iwo als Austeller rumstehen. ^^

Ansonsten guck ich weiter bei den ES/H Modellen, hab da noch den EH5200 gefunden, der is nochmal bissl Billiger, Smart o.ä. Brauch ich nicht. :)

mfg
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Die es haben edge Led ( Dioden im Rahmen) verbaut..
Die eh quasi als echtes Led backlight.
Anordnung wie bei den normalen LCD die Kathoden Beleuchtung..
Die es sind halt schicker +pvr Funktion z. B.
 
Gut, danke für die Infos. :)
Also guck ich mal das ich den UE32ES5700 günstig irgendwo bekomme, der gefiel mir bis jetzt sowieso am besten. :d

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh