Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe gerade auf Pro7 ne MM Werbung gesehen! Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es vom 2-5.1 die Top-Fernseher zum billigsten Internetpreis!? Richtig verstanden?
sprich, wenn der tv bei idealo.de 1000€ kostet + 30€ versandkosten, dann würde man den tv für 1030€ bekommen.
ja nur gültig für idealo.de preise. dazu darf man auch noch die versandkosten rechnen.
sprich, wenn der tv bei idealo.de 1000€ kostet + 30€ versandkosten, dann würde man den tv für 1030€ bekommen.
dazu kommt, dass der tv bei dem idealo-händler sofort lieferbar sein muss.
Spätestens wenn ich meinen externen Videoprozessor (Quelle DVB-C digital/ SD) via HDMI Splitter an Plasma und LCD hänge kann das auch ein Blinder mit Krückstock erkennen.
media markt hat ja zur zeit diese idealo.de-aktion.
weiss jemand, ob man bei mm jeden fernseher zu dem günstigsten und lieferbaren idealo-preis bekommt?
ich habe nämlich gerade den newletter von mm bekommen und dort ist zum beispiel gar kein panasonic vt50 oder dt50 gelistet -> Wir sind billiger: Angebote mit Preisvergleich online bei Media Markt.
ansonsten wäre das ja echt mies. denn gerade für die großen panasonic modelle wäre die aktion durch cashback interessant gewesen.
danke. für mich zählt die aktion damit zur bauernfängerei.
somit bekommt mal wieder dieses "willkommen beim preis"-unternehmen nicht mein geld