T
tree-
Guest
Hab ich schon gemacht Das fällt wirklich nur ganz nah am Bild auf. Schon nach kurzem Abstand wird das Bild ruhig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann scheine ich ja mit dem Sony nichts falsch machen zu können, danke
Ich hatte eigentlich immer den Pana im Kopf, aber der Sony in 46'' ist aktuell günstiger als der Pana in 42''.
So ein Scheiß
1. Shutterbrille wiegt aktuell um die 25g...das ist so schwer, so schwer, wie kann man im Winter ne Mütze tragen ohne das es den Kopf runter zieht. Übrigens wiegt eine Polbrille ca. 10-15g, WOW 10-15g leichter...das muss man merken.
2. Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass gerade die Shuttertechnik, die fast nur bei Plasmas zum Einsatz kommt viel unabhängiger vom Blickfeld usw. ist.
3. Shutter hat Full HD, Pol. hat Half HD.
4. Es gibt auch PopOuts, aber auch Tiefe vermittelt ein besseres Raumgefühl.
Was du schreibst ist genau der Müll den ich jeden Tag bei Amazon lesen kann, du hast 0, wirklich 0 Ahnung, hast bestimmt noch nie auf einem GT30 oder besser zuhause mal Avatar geschaut und schreibst deswegen genau so einen Mist. Informier dich mal besser und quatsche nicht jeden Mist, jedes Vorurteil nach...
Musste raus, mir egal ob ich eine Verwarnung bekomme.
Davon abgesehen hat 3D mittlerweile jedes Gerät, warum dafür werben, die Technik ist, wenn man sich mit einer Brille anfreunden kann ziemlich perfekt, die neuen Zugpferde sind eben 4K, OLED & Multi-Media...
3D nicht Erfolgreich? Sorry, so ein Blödsinn. Lies mal Nachrichten usw...der Umsatzanteil an 3D Blu-Ray's ist gerade in Dtl. GB und USA enorm gestiegen, deutlich schneller als der generelle Umsatz in Blu-Ray's.
Im Vergleich zu welchen Panasonic.
Sent from my Girlfriend's iPad
p42gt50
Die Brillen sind/waren halt einfach eine günstige Möglichkeit jedem 3D zu ermöglichen da man hier keine neuen Panels brauchte. Zum Einstieg der Industrie gab es das "Volks 3D" mit Brille. Ist ja inzwischen auch in fast jedem Gerät drin.
Für 3D ohne Brille reichen die FullHD Panels nicht aus. Das ist auch der Grund warum das ganze so teuer ist. Möchte man 3D ohne Brille auch für mehrere Personen am TV ermöglichen muss die Auflösung massiv erhöht werden.
Oder es reduziert sich im 3D Modus die sichtbare Auflösung im 3D Modus um den Faktor der 3D sehenden Personen.
Auf Deutsch, bei 2 Usern und jeder soll FullHD sehen, braucht es die doppelte FullHD Auflösung usw.
Deswegen wird 4/8K von der Industrie so gepuscht. Weniger weil man die Auflösugn in 2D benötigt. Es ist mehr, dass man eine günstige Massenproduktion der Panels auch für die 3D Geräte ohne Brille benötigt.
Für 330€ hattest du doch mal den PK350 ? Der Ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber immer noch besser als der U20 - wenn es wenigstens der S20 wäre.