Hallo nochmal, da sich ein paar unerwartete Dinge bei mir ergeben haben, fiel in der Zeit der Kauf eines Fernsehers doch ein bisschen unter den Tisch, so, dass ich jetzt wieder keinen Überblick mehr über Geräte habe.
Also hier von mir nun eine erneute Anfrage:
TV-Typ: LCD oder Plasma, im Prinzip egal, Haltbarkeit war glaub ich ähnlich, richtig?, Fenster befindet sich wahrscheinlich entweder seitlich oder hinter dem Fernseher.
Größe: 42'' oder 46''
Sitzabstand zum TV-Gerät: Zimmer hat 17m², Studentenwohnheim, also bin ich mir nicht ganz sicher, denke so 2,50m-3,50m
Anwendungsgebiete: 40 % SD-Material und 60 % HD-Material vermutlich
Zuspieler: Internet-PC (Filme, Serien) Blue-Ray player geplant, HDTV über Satellit
Fernsehempfang: DigiSat
Sonstige Anmerkungen: USB-Recording mit Pausefunktion, Programmierbar, Hbb-TV als Spielerei vllt ganz nett, Internetanschluss, 3D (lohnt sich?)
Preis: von mir egal bis 900 Euro (wenn für 950 nen absoluten Knaller gibt, bin ich nun nicht knausrig, andererseits bin ich Student, also wenns für 700€ was richtig gutes gibt, bin ich auch nicht abgeneigt
)
So, dann hoffe ich, dass ich nun ein feines Gerät finde, bevor das Thema nochmal unter den Tisch fällt
Gruß
Knotenoeffner