Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnt ihr mir eine schwenk und neigbare Wanhalterung die möglichst flach ist für meinen 46er HX750 empfehlen?
irgendwas nicht von samsung...? samsung ist nicht mein fall
Ich zitiere mich einfach mal.Hey, möchte ein neuen TV fürs Schlafzimmer kaufen und habe vom Örtlichen Fachhandel zwei Fernseher empfohlen bekommen. Den Sony KDL42EX440 und den Samsung UE40EH5200. Beide Sind LCD-TV´s mit LED Hintergrundbeleuchtung. Laut Google ist der Samsung ein aktuelles Modell mit "nur" 50Hz und der Sony ebenfalls allerdings mit 100Hz Berechnung. Welchen der beiden Fernseher würdet ihr eher nehmen?
Ich denke mal das der Sony das bessere Bild haben wird oder?
Ohne es je gesehen zu haben, stört ein grau im Vergleich zum schwarz dort nicht extrem?
Gibt es beim Sony Outlet Store eigentlich auch Studentenrabatt?
Und was genau ist der Unterschied zwischen HX755 und HX756?
Hallo,
ich möchte mir einen neuen 50 Zoll Plasma TV holen.
Hierzu habe ich die folgenden 2 TV Geräte rausgepickt:
LG ELECTRONICS 50PA6500
und
Panasonic TX-P50UT50E
Ich möchte gerne einen
-LAN Anschluss haben(für evtl PC Streaming), ist PC Streaming denn wirklich sinnvoll?
-FULL HD
-nicht unbedingt 3D notwendig
-preisgünstigen und guten TV
Da der Panasonic ca 100 Euro mehr kostet, aber LAN Anschluss hat wollte ich wissen was er vlt noch sinnvolles zu bieten hat. Oder reicht das wenn ich die günstige LG Variante nehme?
Vlt hat auch einer ein ganz anderes Modell das er mir empfehlen kann und momentan sehr preisgünstig zu erwerben ist.
Gruß
Der Panasonic ist von der Bildqualität her dem LG haushoch überlegen.
Beide haben allerdings keine Filterfolie und sind somit anfällig für Spiegelungen, Lichteinstrahlungen