ColeTrickle
Urgestein
Ja Serviceabwicklung ist eben nicht einfach.. Wir haben menschlich schon den 2. Totalausfall( Burn out/deppression) bei uns im Markt.. Kulant sind wir wirklich aber die Hemmschwelle mancher Leute ist unter aller Kanone was man sich da anhören muss.. Naja.. Problem ist einfach auch das oft die Hersteller dem Endkunden gegenüber kulanter sind als gegenüber dem Händler..
Man kann generell alles besser machen da bin ich bei dir King.. Man darf aber einfach auch nicht alle und alles über einen Kamm scheren..
Es gibt eben auch nicht nur nette Kunden wenn du verstehst was ich meine.. Ich habe mir auch schon Schläge und halbe morddrohungen androhen lassen und anhören dürfen...
Soviel dazu...kannst ja mal blubber fragen wie lange er bei mir war)).
Wie gesagt wir sind alle nur Menschen))
Gruß
Kenne ich...
Z.B. TV kaufen, mal schön 10 Tage testen und dann zurück geben, da er in der Zwischenzeit günstiger geworden ist. Dieses Verhalten sollte mit dem Ferabsatzgesetz nicht erreicht werden.
Freundin ist Filialeitung eines Bekleidungsgeschäftes, Hose kaufen, nach 6 Wochen total verschmuddelt zurück bringen, da eine Fleck vorhanden ist, der nicht mehr verschwindet.