Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er meinte...die Geräte sind eben auch den Preis wert!
Die letzten Tage einen Nutzer in einem Opel Astra Forum beraten. Bekommt nen 50 Zoll GT50 für knapp 1000€ vom MM, was will man mehr. Die UVP lag immerhin mal bei 1400€, dass sind 40% Ersparnis. Ein Samsung ES8090 kostet bei 55 Zoll mal eben über 2000€, da kann man sich hier 2 GT oder STW kaufen oder für 1000€ ein AVR und ein paar gute Boxen...
Sent from my iPhone 4S
Warum, hat das jemand gesagt?Also würdet ihr lieber bei mm oder satur kaufen und nicht im Internet?
Ich würde bei gleichem Preis und gleichem Service immer MM usw. gegenüber Amazon bevorzugen.
Erstens zahlt MM ihren Verkäufern sicherlich mehr als Amazon dem Leiharbeiter! Zweitens wird MM sicherlich als deutsche Tochterunternehmung Steuern in Deutschland zahlen und nicht wie Amazon durch Tricks in diversen Steueroasen (Irland bis 2008 oder so, Zypern...).
Sent from my iPhone 4S
Warum, hat das jemand gesagt?
Ich würde dort kaufen, wo mir der beste Preis und Service geboten wird. Wird im Handel Abverkauf betrieben und ich kann das Gerät auch transportieren (Plasma stehend!) dann kaufe ich natürlich dort. Oft lohnt es sich zu vergleichen und zu handeln.
media markt liefert dir deinen fernseher für 20euro auch an die wohnungstür. für ne mark mehr bauen sie es sogar auf. liefern geht immer, aufbauen wohl marktabhängig.
mein fernseher ist auch von mm, einfach weil man im netz immer mehr importgeräte bekommt wo der händler die gewährleistung verweigert nach 6monaten (beweis mir das das teil beim kauf bereits kaputt war) und der hersteller sagt das das gerät nicht für das jeweilige land gedacht wäre...
die großen händler sind einfach kulanter als die klitschen firmen. noch ein grund mehr bei den großen zu kaufen. mehr serivce, auswahl, beratung(ja auch bei media markt), besserer preis und dann auch noch mehr service/entgegenkommen bei reparatur.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen TV und bräuchte mal eure Hilfe. Ein bekannter von mir hat einen ziemlich "guten" Samsung 46" LED LCD, allerdings sieht man dort beim FIFA spielen, dass der LCD so schlieren zieht beim Schuss hinter dem Ball und ähnliches. Ansonsten gefällt mir das Bild von dem Samsung von den Farben usw her beim Bluray schauen sehr gut.
Jetzt ist meine Frage, sind die Schlieren normal? Muss man damit leben oder ist das ne Einstellung bzw. Ausstattungsfrage, welche beim TV Kauf beachtet werden sollte.
Deswegen meinte ich, wo mir der bessere Preis und Service geboten wird. Zählt immer alles.
Hier in der Umgebung kaufe ich im MM nichts mehr, so wie ich die letzten Male in der Abteilung behandelt wurde aber das ist wie gesagt immer abhängig vom Verkäufer und Laden. Habe ja auch schon positive Erfahrungen gemacht, so ist das nicht.
Kleine unbekannte Online Shops meide ich natürlich auch.
Dann wollen wir mal hoffen dass du kein F oder Y Modell bekommst
Mfg.