Unstoppable
Enthusiast
Ich meinte auch , dass ich eher niedrig sitze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein LCD hat nich per se "schlechtere Farben". Der Farbumfang reicht bereits mit einer W-LED blu für aktuelle Consumer-Formate (SD, HD) aus. Gleichzeitig bringen viele TVs doch recht brauchbare Bildmodi mit, die eine ansprechene Farbreproduktion erlauben (Beispiel).und unnatürliche Farben schießt den LCD
Verzogene Bildmodi sind nicht der zugrundeliegende Paneltechnolgie geschuldet.Es soll aber auch Leute geben die sich von den Bonbonfarben
Eine Frage der Signalverarbeitung. Wer höchste Ansprüche insbesondere an die Skalierung stellt, kann sich ja mal bei Lumagen umsehen - obendrauf gibt es dann u.a. auch noch ein "full featured" CMS. Auch diese Empfehlung ist unabhängig von der grundsätzlichen Technologiefrage.besonders schlechtes Bild bei miesem Quellmaterial
Also, wenn ich euch richtig verstehe, empfehlt ihr mir den Plasma von Panasonic?
Wie verhält sich das Gerät bei Sonneneinstrahlung von der Seite (vormittags/mittags) und von hinten (nachmittags) und was hat es mit dem brummen und surren auf sich?
Ein LCD hat nich per se "schlechtere Farben"
Verzogene Bildmodi sind nicht der zugrundeliegende Paneltechnolgie geschuldet.
Eine Frage der Signalverarbeitung.