G
gotcha43
Guest
arach, du hast nen STW50, so wie ich, und da habe ich mir die Samsung Bluetooth-Brillen dazu gekauft, glaub mir einfach!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe das Wohnzimmer zur Südost Seite, und dann kommt gerade am Vormittag sehr viel Licht ins Zimmer und dann ist es ohne Frage viel, viel zu dunkel
arach, du hast nen STW50, so wie ich, und da habe ich mir die Samsung Bluetooth-Brillen dazu gekauft, glaub mir einfach!
Denke auch, dass es immer eine Frage ist, an welchen Verkäufer man gerät. Ich habe damit auch schon positive Erfahrungen gemacht (Lautsprecher für 1000€ konnte ich ohne Probleme zurück geben), aber auch mal negative, dass etwas nicht ohne weiteres zurück genommen wurde. Aber die positiven Erfahrungen überwiegen ein Glück.
Auch ein Grund für mich viele Dinge immer noch bei MM oder Saturn zu kaufen.
@ Nemesis83:
Die Nachteile die du meinst sind wahrscheinlich die schlechtere Tageslichttauglichkeit, sowie das Ruckeln bei bei div. Kameraschwenks. Gibt es auch welche, die die geringere Maximalhelligkeit in einem dunkleren / abgedunkelten Raum stört oder wollen die dann einfach geblendet werden?
Also bei Nacht wäre es schon nicht fair zu sagen, dass der STW zu dunkel wäre. Im direkten Vergleich ist ein LCD sicher heller, aber bei Nacht dürfte das weniger eine Rolle spielen.
So wie es aussieht, ist der STW trotz des geringeren Preises unter idealen Bedingungen sogar besser als jeder LCD. In Amerika soll es aber einen 5000€-TV von Sharp geben, der ihm Konkurrenz macht, k.A. wie das Modell genau heißt.
Naja, also wenn ich das richtig sehe, wäre gar der 925er / 8090er teilweise sogar ein Rückschritt, wenn ich am Abend Blurays sehe. Somit bleibe ich wirklich am besten beim STW. War wohl eine Schnapsidee an sicherlich auch gute, aber nicht zwingend bessere LCDs von Sony & Co. zu denken .
Naja die Top lcd/Led haben im Regelfall ein glare panel..
Somit sogar teilweise trotz der Helligkeit schlechter als. Mancher Plasma..
Wie gesagt bei mir ist das Fenster links neben dem tv.. Habe bei Tageslicht bisher noch kein spiegeln etc. Gehabt..
Wobei der stw nen Filter hat soweit ich weiss...
Bin wirklich restlos begeistert..
Habe auch kein brummen etc.
Habe auch die beigelegten ferit Kerne verwendet..
Das grundsätzlich schon.. Aber hatte an der gleichen Stelle ja auch den Led hängen.. Besser war das nicht...
Grusz