Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bild bei Tageslicht.. Fenster links
Verstehe deshalb das Tageslichtargument für den LED LCD überhaupt nicht. Zuviel Licht ist immer störend, egal welche Technologie.
Aber wenn die Sonne aufs Panel knallt, dann dürfte selbst der hellste LCD mies aussehen. Klar, vermutlich immer noch besser als ein Plasma, aber an gemütliches Fernsehen ist dann sicher auch nicht mehr zu denken. Was mich noch interessieren würde:
Der STW hat mit 16 ms ja einen extrem niedrigen Inputlag. Spürt man da im Vgl. zu 24 (GT) oder 30 (div. LCDs) eine Verzögerung oder ist auch das noch extrem wenig?
Ist der eigentlich nur nach links/rechts blickstabil, oder auch oben/unten?Portvv(Fotothread) schrieb:Muss die den unbedingt schwenkbar sein ?? Sollte doch gerade beim Plasma wurscht sein.
Mich, weil ich ja relativ tief sitze. Leider ist der STW nirgends in meiner Nähe ausgestellt.
Die Angst der Vorurteile ist leider immer da und Premium wird leider auch über den Preis gemacht das darf man nicht vergessen!
Wenn es teurer ist, muss es auch etwas besser sein. So ist es zumindest oft in den Köpfen.
Mich, weil ich ja relativ tief sitze.
Mit den 2013er Philips hat scheinbar keiner Erfahrungen gemacht bisher, was?
Bin drauf und dran morgen im Saturn zuzuschlagen, die haben mein Wunschmodell 47PFL6158K für 1299.-
Neulich konnte ich ein wenig am 42er davon rumspielen und empfinde das ganze Menü um einiges flotter als beim 6007er meiner Eltern. Man merkt zwar das "typische" Träge Philips Menü, aber deutlich weniger störend.
Nach ein paar schnellen Einstellungen sah das Bild auch ganz gut aus. Oder wie der Verkäufer mit Blick auf den TV daneben sagte: Sand sieht wie Sand aus, nicht blau wie bei dem da.
Keine Ahnung auf welchem Preset das Gerät vorher stand.
Das Geld wollte ich mir ja eigentlich sparen und so eine günstige wie du sie gepostet hast nehmen.tree- schrieb:da du das über eine neigbare Wandhalterung beheben kannst.