KRambo
Enthusiast
Das wär aber arg wenig für nen 65er Plasma. Ich selber vermute ja eher 230WDa dürfte eine 0 aus versehen dran gehängt worden sein
1230W = 123W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wär aber arg wenig für nen 65er Plasma. Ich selber vermute ja eher 230WDa dürfte eine 0 aus versehen dran gehängt worden sein
1230W = 123W
Lol 850????
War aber ein Aussteller, oder?
Sind aber bei 999€ Preis auch mal 15% Rabatt...
Heute beim Kauf der ganzen Sachen wieder Gutscheine bekommen, 2 mal 10 € .
Davon abgesehen: Wie schaut's eigentlich bei Plasmas der Preisklasse und Größe mit DSE im Vergleich zu LCD-TVs aus? Nicht vorhanden? Vorhanden? Viel? Wenig?
Nicht vorhanden, die Plasmatechnik kennt solche Unfälle nicht. Außer er ist dir eingebrannt, dann siehst du das natürlich bei Bewegung, sonst ist alles absolut gleichmäßig
Das da MM nochmal 150€ Nachlass gewährt, obwohl Neuware...Wow!
Gestern STW kalibriert...bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Im Nachhinein sieht man schön wie unnatürlich alle anderen Modi aussehen. Bestes Beispiel Bayern vs. Barcelona Spiel.
Finde dem kalibrierten True Cinema Modus schon nicht unerheblich besser als den Standard Cinema Modus.
Würde die BQ jetzt leicht oberhalb meines GT einstufen, Schwarzwert ist genial.
Als Grundsettings könnt ihr gerne mal folgende testen.
Kontrast 42
Helligkeit 2
Farbe 23
Schärfe 0 (BR) 1 (TV)
Gamma 2,4
Rest Aus/Auto
nur Pixel Orbiter An
Sent from my iPhone 4S
Kann man nicht.
Und Kontrast ist auch persönliche Präferenz/Raumbedingungen.
Meiner ist auf 36 kalibriert. Dafür habe ich aber noch die einzelnen Farben korrekt kalibiert.
Gamma 2,4 ist wohl auch beim VT50 die beste Wahl.
PS:
Kauf dir ein Colorimeter. Lohnt sicht.
Kann man diese Einstellungen auch für einen VT50 verwenden oder unterscheiden sich die Geräte mehr als nur das Design und die Anschlüsse?
Kann man nicht.
Und Kontrast ist auch persönliche Präferenz/Raumbedingungen.
Meiner ist auf 36 kalibriert. Dafür habe ich aber noch die einzelnen Farben korrekt kalibiert.
Gamma 2,4 ist wohl auch beim VT50 die beste Wahl.
Habe ich auch .
PS:
Kauf dir ein Colorimeter. Lohnt sicht.
Stimmt so nicht, mein GW20 hatte damals ebenfalls übles DSE und ist auch bei Plasmas mittlerweile normal. Mein damaliger PX80E war komischerweise DSE frei (jedenfalls hatte ich das so in Erinnerung). Ich bin eh der Meinung, das Panasonic mehrere Schritte nach hinten gegangen ist. Liegt wohl an der komischen "Folie" Aber das Bild des PX80E war gleichmässig und sauber.
Bild ruckelt irwie leicht bei Filmen alle paar Sekunden, oder ist das Einbildung?
auf meinem 7 Jahre alten Aldi-Plasma ist davon NICHTS zu sehen.