KingKill
Urgestein
Findet er - kann ich aber unterschreiben. FInd 3D ansich eh net so geil, aber auf allen LCDs wars ganz mies, wirklich überzeugt hat mich nu der VT20.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Findet er - kann ich aber unterschreiben. FInd 3D ansich eh net so geil, aber auf allen LCDs wars ganz mies, wirklich überzeugt hat mich nu der VT20.
Über ein kurzes Review mit Bildern würde ich mich freuen
Ich würde wann immer es geht zu Plasma greifen. Die Vorteile überwiegen imo einfach.
Ansonsten sind was 3D angeht derzeit die hochklassigen Geräte auf sehr ähnlichem Niveau. Lediglich die passive 3D-Technik sagt mir garnicht zu, weil dort die hälfte der Auflösung flöten geht.
Derzeit gibt es nicht so viele gute 3D-Filme. Ausser den ganzen Unterwasserfilmen die eher zu Demonstrationszwecken gut sind, ist Avatar nach wie vor und wohl noch auf lange Sicht Referenz. Tron ist auch ziemlich gut, Sammys Abenteuer hat extreme Popouts.
Nein, du hattest auf die Fluctuating Brightness verlinkt.
Loewe ist sau teuer und nutzt stinknormale Sharp Panels.
Ich MEINE Sony hat die rechte am Ambilight bekommen, kann mich aber auch täuschen.
Wie ist eigentlich Loewe?.