Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Clouding usw. wird aber z.B. nicht einmal angesprochen.
Da merkt man mal wieder, wie die Plasmafraktion gleich wieder schaum vor den Mund bekommt und die hälfte überliest, natürlich hat er es angesprochen! Nur mal richtig lesen
Natürlich wird es angesprochen
...da stimme ich KingKill zu.
Vor allem hat er beim Preis keinen Punkt vergeben...ebenfalls sinnfrei.
Wenn überhaupt sollte man den Punkt "Preis/Leistung" nennen...und der geht ziemlich klar an den Plasma.
Seit ihr etwa alle Blind oder habt ihr nur die hälfte gelesen? Der ganze Bericht ist in vielen Punkten sehr viel objektiver als so macnher User hier.
16. Preis
Die Technik der LCDs hat sich stark verbessert. Aber das hat auch alles seinen Preis. Ein wirklich guter aktueller LCD-Fernseher ist somit in der Anschaffung deutlich teurer als ein vergleichbarer Plasma.
Da preiswerter besser ist, geht der Punkt somit an Plasma
und der Test ist objektiv
das heist, wenn ich nen tv mit passiven 3D möchte, muss ich entweder zu LCD oder LG greifen?
auch wenn nicht ganz 100%ig objektiv, nur welcher Vergleich ist das schon...
Und wieder einmal stellst du deine nicht vorhandene Aufmerkskeit zu schau Ich habe sogar extra noch dazu geschrieben, das dieser Vergleich nicht objektiv ist, es ging mir eigentlich nur um die Vergleiche bei der Technik. Das gilt im übrigen auch für alle anderen, belegt aber meine These, das die Plasmafans reine Fanatiker sind
Btw hatte selbst 2 stk. nur die Nachteile die hinzukamen, passten mir einfach nicht mehr in den kram.