[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Ich kann nur mit einem Auge richtig gucken und auf dem 2. Nur ca 20% oder weniger... Wenn ich 3D mit Brille gucke ist das für mich enorm anstrengend aber es geht... Ich brauch Ca 20 min um mich daran zu gewöhnen und dann kann ich Ca. Dreiviertel der vorhandenen 3d Effekten wahrnehmen...
Bei aktivem 3d geht es gar nichtda kommt mein Hirn oder Auge oder was auch immer nicht klar mit

Wenn selbst passives 3D nur schlecht als recht geht würde ich komplett drauf verzichten und den bei 2D besseren tv kaufen und nicht da auch noch wegen dem bei dir eh schlechten 3D Kompromisse eingehen zu müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Wenn selbst passives 3D nur schlecht als recht geht würde ich komplett drauf verzichten und den bei 2D besseren tv kaufen und nicht da auch noch wegen dem bei dir eh schlechten 3D Kompromisse eingehen zu müssen.

Da hast Du sicher recht, aber Ich dachte,3d ist heute eh immer dabei... Naja mal gucken was weihnachten so aufn Markt ist
 
Ist es, aber auch ich würde keinesfalls wegen dem 3D wo du eh nicht so richtig nutzen kannst, auf ein Gerät zurückgreifen das deutlich schlechter ist als die Konkurrenz mit aktivem 3D.
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Ist es, aber auch ich würde keinesfalls wegen dem 3D wo du eh nicht so richtig nutzen kannst, auf ein Gerät zurückgreifen das deutlich schlechter ist als die Konkurrenz mit aktivem 3D.

Also Lieber damit leben nur 2d zu gucken als nachher schlechtes 2 d zu haben dafür aber halb brauchbares 3d
Naja ihr habt Recht aber schade ist es dennoch
 
@gotcha oki danke, hab mir den ersten post garnicht richtig durchgelesen, Schande über mich ;)

Daher hier nochmal auf ein neues ;)

TV-Typ: LCD oder Plasma relativ egal je größer desto Besser ;)
Größe: ab 46 Zoll aufwärts
Sitzabstand zum TV-Gerät: 2 bis 2,5 m
Anwendungsgebiete: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Zuspieler: PS3 also DVD und Blue-Rays
Fernsehempfang: Digital über Kabel
Sonstige Anmerkungen: FullHD, SmartTV, 3D wird NICHT benötigt ;)
Preis: von 500 bis 800 Euro

Wie gesagt auf 3D kann ich sehr gerne verzichten wenn ich damit ein paar Zoll größer abstauben kann ;)

MFG und danke schonmal im Voraus

:asthanos:
 
Da hast Du sicher recht, aber Ich dachte,3d ist heute eh immer dabei... Naja mal gucken was weihnachten so aufn Markt ist

Ist es aber so könntest du Geräte mit Shutter 3D mit einschließen auch wenn du es nicht benutzt.
Wenn du so schlecht 3D sehen kannst wie du sagst, dann ist da auch nichts schade dran. Die meiste Zeit nutzt du ja eh 2D und dann sollte es auch dort das beste sein.
 
Ich würde gerne wissen was man für eine vernünftige Wandhelterung für einn 42" TV zahlen muss.
 
Saturn hat wieder eine Aktion ab 499€ 50€ gutschein und ab 999€ 150€ gutschein bis zum 1.6.
im Onlineshop ist leider nurnoch der 65" STW50 ...
schade sonst hätt ich evtl. zugeschlagen
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

zy2e5era.jpg
u7u8a6e7.jpg


Vorgeschmack........
 
Gab es das nicht neulich schon mal ?

Wie sicher ist das den gegen echte Profis ? Vermute aber mal das selbst die da meistens scheitern....
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Du wirklich keine Ahnung.. Nein gab es noch nicht.. Die produzierende Firma hatte naja ein paar Lecks... Das ganze geistert seit Anfang Mai schon im Netz Rum... Das Loch ist ca doppelt so groß wie der Ball.. Keine Ahnung ob man treffen kann..

Mist schon wieder ot.. Sorry
 
Seh ich da hinter dem Loch einen Fernseher stehen? Den solltet ihr da schleunigst wegräumen... :fresse:

Was ist das denn für eine Aktion? Fernseher kaufen und wenn man dann den Ball einlocht umsonst? :hmm:
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Jip.. Pro Bong einen Schuss... Treffer Geld zurück... Hinter dem tv ist ein Netz keine angst)))
 
Wie schaut's mit Rückgaberecht aus? :fresse:

(Nein, ich hab das nicht vor, mich interessiert's nur... bin sicher nicht der einzige mit der Idee)
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Das erklärt sich doch von selbst.. Ein Rückgaberecht gibt und gab es noch nie...
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Ist das Teil über haupt realistisch zu treffen fur einen fussball laien?^^

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Hardwareluxx App
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Die Phillipsteile sind generell sehr gut, nur nervt die träge Software.
 
Vor allem sind sie meist zu teuer für die Leistung. Der 5007 ist halt ein altes 2012er Modell. Software ist wie gesagt super träge.

Vor allem ist die Frage ob ein Gerät "gut" ist aber relativ sinnlos. Wichtig ist das beste Gerät für die Anforderungen, ein Bild geben sie alle aus. ;)
 
Vor allem sind sie meist zu teuer für die Leistung. Der 5007 ist halt ein altes 2012er Modell. Software ist wie gesagt super träge.

Vor allem ist die Frage ob ein Gerät "gut" ist aber relativ sinnlos. Wichtig ist das beste Gerät für die Anforderungen, ein Bild geben sie alle aus. ;)

Joa gut dass ist ein Argument, der Phillips hat halt die Voraussetzungen die ich wollte, ich würde mich auch noch über ein zwei alternativen freuen zu dem so isses nicht, also wenn jemand was hat nur raus damit.

MFG
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Hi,

Ich hab den Philips 46 5007k für einen Bekannten gekauft.
Das Bild finde ich gut, das Menü weniger.
Das Gerät schaltet sehr träge um und der interne Receiver ordnet die Sender in Kacheln, keine Liste.
Sound ist passabel.

Mein Ratschlag: wenn du nicht mehr Geld ausgeben möchtest und die Smart Tv Features eher wenig/nicht nutzen möchtest, beim Senderumschalten viel Geduld mitbringst oder einen externen Receiver verwendenden möchtest, dann kauf den Tv.

Die Bildqualität hat mir wirklich gefallen, aber der Panasonic 55Stw macht ein
besseres Bild, kostet auch mehr.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
was? ich kauf mir jetzt zB einen Samsung PS64F8000 und wenn ich treffen bekomme ich den ganzen betrag retour?
wie geil is das denn, warum gibts sowas in österreich nicht, oh mann
 
wenn das loch so groß ist wie auf dem bild, mach ich mir da keine sorgen (als amateurfußballer) ich hatte früher so eine lochwand im garten bei meinen eltern und tag täglich sicher 3 stunden da drauf geschossen,
also bei dem bin ich echt gut (auch wenn ich nicht sagen würde das ich von 10, 10 treffe aber mindestens 8) obwohl hier vermutlich der nervenkitzel mitspielen würde haha
aber egal lohnen würde sich das ja schon sehr, also ich würds aufjedenfall machen wollen,

arach kommt sowas auch nach österreich?
 
Glaub ich nicht. Wenn du mir grob 8/10 Garantieren würdest, würde ich dir ratz fatz 10x 2000€ Stellen, selbst wenn du nur 5x davon gewinnst wäre das ein grandioser Deal.
 
Aber ne andere Alternative so für 600-700€ gibt's da nicht wirklich oder?

Hi,

Ich hab den Philips 46 5007k für einen Bekannten gekauft.
Das Bild finde ich gut, das Menü weniger.
Das Gerät schaltet sehr träge um und der interne Receiver ordnet die Sender in Kacheln, keine Liste.
Sound ist passabel.

Mein Ratschlag: wenn du nicht mehr Geld ausgeben möchtest und die Smart Tv Features eher wenig/nicht nutzen möchtest, beim Senderumschalten viel Geduld mitbringst oder einen externen Receiver verwendenden möchtest, dann kauf den Tv.

Die Bildqualität hat mir wirklich gefallen, aber der Panasonic 55Stw macht ein
besseres Bild, kostet auch mehr.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh