Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von unten nach oben oder von links nach rechts?
Hattest du nen Plasma oder nen LCD?
Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einem guten 55" Fernseher und da ich bis jetzt gute erfahrungen mit LG gemacht habe fällt meine auswahl auch dort wieder hin.. die aktuellste reihe ist ja die xxLAyyyy Reihe.. dort fällt meine erste wahl aktuell auf den hier 55LA6208 dort steht das er Direct-LED hat, wenn ich jetzt bei amazon gucke ist dieser aber mit am billigsten von der 55LAyyyy-Reihe.. wo ist denn dort der haken?
schonmal vielen dank für die hilfe!
ich habe mich nur auf den 3D effekt bezogen. Bei aktiven Shutterbrillen war man "life dabei" und es flogen einige gegenstände in Richtung des zuschauers -> das Bild rückt näher zu zuschauer. Bei dem passiven 3D ist das Bild zwar "schon irgendwie räumlich" doch hauptsächlich in die Tiefe ... der 3D Effekt ist also total langweilig und daher nicht zu gebrauchen ;/ oder gibts bei passiven 3D auch "ordentliches 3D mit WOW Effekt"?
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: >55
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca 3,5m
Anwendungsgebiete: überwiegend normales DTV, meist am WE nen Filmchen
Helligkeit: überwiegend abends/später nachmittag
3D: passives oder aktives 3D .. egal
Blickwinkel: Blick ist eher direkt
Zuspieler: BluRay- Player(LG BD660?), Wii
Fernsehempfang: Digital , Kabel
Sonstige Anmerkungen: eventuelle, gewünschte Funktionen / Anschlüsse, sollte auch via (Android)App zu steuern sein..
Preis: von ... bis 1300 Euro