[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

39" und Ultra HD? Sorry, aber ich seh selbst bei meinem 64" noch keine Pixel, wenn ich nicht grad mit der Nase an der Mattscheibe kleb. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Na hab mal den Sony 55 uhd und den 65 Zoll Sammy uhd bestellt..
Bin mal gespannt wie das Bild von nem dvb-t Signal rauskommt)))

Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Schrott bei DVB T ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Anscheinend soll es besser sein als bei normal full Hd... Mal sehen)) glaube bisher auch nicht dran Hehe..

Zumindest das Fernsehprogramm wird dadurch nicht besser. :p

Die Japaner wollen übrigens 4k streamen! Das wir ja wegen der genialen Telekom Drossel hier wohl nie passieren.

Lol ne.. Assi TV lässt grüßen.. Weiss schon warum ich Sky habe))

Er meinte wegen dem streamen... sind doxh alles smart tvs und 4k is halt ne grosse datenmenge. Wenn man das begrenzen will kannste sowas kniggen.
Mal n bischen nachdenken wie man es gemeint haben könnte...

hab nun einen P55STW50 für 950€ NEU vom Saturn :banana:
weiss nicht wers schon gesehen hat aber bei ebay gibts derzeit ne aktion mit Saturn die da ihre restposten usw reinstellen und wenn man per Paypal zahlt spart man 10% (jedoch max. 100€)

Bild ist schon klasse , jetzt fehlt nurnoch n guter BDplayer :)
aber muss noch das feintuning ran. gibt es ein paar empfehlenswerte grundeinstellungen für den STW50 ? hab nix gefunden

Schau mal ca 30-40 Seiten vorher.. Oder Posts von Cole trickle ansonsten burosch testbilder... Gruß

ahhh wunderbar. Danke !!

Habe gestern im Media Markt den STW50 in 55 Zoll von Panasonic für 849€ gesehen. Es ist aber leider das Ausstellungsstück.
Selbst für den Preis ist es Quark einen Ausstellerplasma zu kaufen, oder? Man weiß ja schließlich nicht welche Bilder liefen seitdem die den Fernseher aufgestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern im Media Markt den STW50 in 55 Zoll von Panasonic für 849€ gesehen. Es ist aber leider das Ausstellungsstück.
Selbst für den Preis ist es Quark einen Ausstellerplasma zu kaufen, oder? Man weiß ja schließlich nicht welche Bilder liefen seitdem die den Fernseher aufgestellt habe.

Hab ihn ebenfalls als Aussteller für 849 € im hiesigen MediMax angeboten bekommen. Nach kurzem Grübeln hab ich dann zugesagt. Sah ganz ok aus, soweit man das vor Ort bestimmen kann.

Günstiger wird man den wohl kaum noch bekommen und neu wird sowieso recht schwierig werden, schätz ich mal.

Wie gesagt normal ist es ja auch kein thema nen Aussteller zu kaufen.. Bei uns laufen keine statischen Bilder oder Logos.. Meiner lief auch schon 100 Stunden.. Und ehrlich gesagt haben wir eher weniger Reklamationen mit verkauften Ausstellern als mit ovp Geräten))

Ansonsten hat pana echt nen top service wenn ma was is.

Jip..

---------- Post added at 22:31 ---------- Previous post was at 21:17 ----------

Star trek..... I love my Plasma.....

Da kann ich ja echt froh sein, dass ich meinem 55STW50 für rechnerisch 810€ NEU und OVP in der Mediamarkt-Aktion gekriegt habe!

Aber ihr habt eine gute Wahl getroffen! Heute Monster AG drauf geschaut in 16:9! Einfach fantastisch, das Teil!

ich bin noch am Sparen :( anfang Oktober zum urlaub sollte es denn bei mir ein STW60 in 55 Zoll sein oder ein 50Zoll.
je nachdem was das Geld bis dahin sagt und ich nich wieder 50 andere Sachen kaufen musste ^^

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen ... :)

Endlich bin ich von diesem TV erlöst

Samsung UE37ES5700

Samsung UE37ES5700 94 cm (37 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Bekomme mein Geld von Ama wieder, da das Ding nur Probleme macht ... Alles was die 1Stern-Bewertungen aussagen trifft auch auf mein Modell zu.

Hauptproblem war immer die Aufnahme über USB Festplatte (A:L:L:E:S probiert! ... hat immer wieder zu "nicht erkanntem Gerät" und Formatierungen geführt...)

Jetzt suche ich einen neuen TV ... relativ dringend ;)

Größe: 37 Zoll
Kein 3D
Satreciever INTEGRIERT!

USB Recording (DAS MUSS tadellos funktionieren!)

LAN Anschluss (eventuell auch "nur" Wlan)
HDMI Eingänge und was sonst so dazu gehört...

Von Samsungs lese ich eigentlich häufig, dass USB Recording zu div. Problemen führt ...
Ist Samsung eigentlich meilenweit vor anderen Herstellern?
Hab jetzt mal auf GRUNDIG geschaut ... da gibts ja ein paar TVs, die den Voraussetzungen entsprechen würden ...
Was meint ihr?

Habe schon ewig gebraucht mich für den UE37es5700 zu entscheiden und bin ins Wasser gefallen ... daher wäre ich für Vorschläge echt dankbar.
Toyz

In welcher Preisklasse treibst du dich da rum?
Ich würde den hier empfehlen, wenn's unbedingt ein LCD sein muss: http://geizhals.de/926769

Ansonsten diesen:
http://geizhals.de/748227

Das beste, was du für unter 700€ kaufen kannst, will ich meinen!

Edit: ach Mist, der EW6 hat keinen DVB-S Tuner...

Zuletzt bearbeitet:
Unter 700E auf jeden FAll ...
LCD LED Plasma ... keine Präferenz...

---------- Post added at 22:25 ---------- Previous post was at 22:25 ----------

Aber 42" passt nicht rein ;)

Wie breit ist denn das Fach??
Unter 42" ist das quasi Geld verbrennen!

Ich nehme an, dass ich gar nicht wissen will, wie weit du dann vom Fernseher entfernt sitzt?? ;)

:fresse:

39" könnte eventuell passen ... aber ansonsten ist das Wohnzimmer nicht am TV orientiert ... eher umgekehrt.
Sitze vielleicht 3m entfernt (max.)
Suche halt nen 37er... so schauts aus ;)

---------- Post added at 22:58 ---------- Previous post was at 22:56 ----------

edit: DER EW6 steht bei AMAZON mit nem S2 Tuner drin...

Ich hab nur bei idealo geguckt, da stand kein S2 Tuner. Für den gleichen Preis gibt es den aber auch in 39". Könnte passen! :)

Der EW6 ist schon gut für LCD Verhältnisse!

ok... muss nochmal googlen... oben bei Amazon steht nur c und dvbt tuner... unten steht auch S Tuner aufgeführt. Muss mal gucken was da stimmt...

Messe mal ganz genau nach wie viel Platz du hast. Leider versaut man sich mit den komischen Schrankwänden oft die guten TV Geräte da es sie so klein einfach nicht mehr gibt.
Da muss man dann Kompromisse eingehen und zahlt vor allem für die Leistung zu viel.

Der EW6 ist je nach Blickwinkel entweder extrem gut oder recht schlecht. Schaust du direkt auf den TV ist das MVA Panel was Kontrast und Schwarzwert angeht extrem gut, besser als so mancher High End TV. Seitlich ändert sich das aber schnell. Wenn das passt ist die einzige wirkliche Schwäche die Bewegungsdarstellung. Rein für Fußball würde ich ihn mir nicht kaufen aber für das Geld ist es ein sehr guter TV.

HD Triple Tuner und USB-Recording – Vielseitiger Empfang über DVB-S / -T / -C und Aufnahmemöglichkeit auf externe Festplatte
PAL -B/G/H, -I, -D/K: SECAM -B/G, -D/K, L/L', DVB-T, DVB-T (MPEG4-AVC [H.264]), DVB-S2 (MPEG4-AVC [H.264]), DVB-C (MPEG4-AVC [H.264])
http://www.panasonic.de/html/de_DE/...CD-TV/TX-L39EW6/Übersicht/12394517/index.html

Zuletzt bearbeitet:

Liest sich doch optimal! Muss nur noch der Platz passen! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh