Nemesis83
Enthusiast
Also ich war gerade mal im Saturn - wollte uns was anschauen. Da liefen Samsung und/oder LGs mit diesen passiven Brillen. Ich frage mich seit dem wo da 3D ist? Das ist alles doppelt, aber nicht 3d. Sieht aus wie "Ränder" oder so. Total bescheiden - natürlich haben wir MIT Brille geschaut
Warst du auch ca auf einer Achse mit dem TV? Wenn die Geräte recht weit unten stehen oder hoch oben sind, hast du das Problem. Passives 3D ist sehr abhängig vom vertikalen Winkel.
Das kann aber nur bei LG sein, Samsung hat meines Wissens nur aktives 3D und da müssen die Brillen auch synchronisiert werden.
kurze Plasma Frage (STW50): sind dunkle Schatten auf hellem Hintergrund immer permanent eingebrannt oder gibt es Hoffnung die irgendwie wieder weg zu bekommen?
Habe die letzten Tage öfter Infamous gezockt (allerdings nie länger als 2h) und jetzt in der Ecke Schatten vom HUD ..
Das meiste wurde zu dem Thema schon gesagt, ich würde aber ganz klar den Techniker bestellen. Ist wohl durchaus Usus in solchen Fällen das Panel zu tauschen. Denn auch wenn Plasmas für Standbilder nicht gedacht sind und die Leuchtkraft partiell stärker abgenutzt wird ist die Sichtbarkeit der Serienstreuung unterworfen.