[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Vertikal ? Okay, mag sein, aber das interessiert kein Mensch und den wo es interessiert hat sein TV völlig falsch aufgestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Weiss schon aber es fällt extrem auf...
Horizontal ist es nicht so sehr viel besser..

---------- Post added at 23:27 ---------- Previous post was at 23:26 ----------

Mal sehen den 64 Zoll werde ich wohl auch noch bestellen.. Gespannt wie es bei dem ist...
 
Welchen Fehler meinst du??
Er hat ja auch mal wieder nen EU Modell gekauft...

---------- Post added at 23:04 ---------- Previous post was at 23:01 ----------

Also die Sammy bd kannst fast erden... Habe nen d7509 stehen.... Bd top Rest Schrott... Spielt keine DVD mehr ab..

Welches Modell wäre für Österreich bestimmt?

@ KingKill

Etwa 2,5 Meter Abstand.
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Für Österreich soweit ich weiß auch der 8500 kann halt sein das Funktionen fehlen etc. So meine Info zumindest
 
Solange es sich bei den fehlenden Funktionen lediglich um HbbTV- und CI-Modul-Unterstützung handelt kann es mir egal sein. Das wird alles extern abgehandelt.
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Ja der B ist das Britannien Modell, vergiss aber nicht: Nimmst du ein Panasonic Modell, was nicht explizit für deinen Land (Deutschland) hergestellt wurde, hast du keinen Panasonic Vor-Ort-Service.

Der Abverkauf wird wahrscheinlich November beginnen (meist Weihnachtsangebote), richtige Kracherpreise kommen aber meist erst Februar-April.

Hier muss man auch erwähnen das in den letzten Jahren Samsung hier nicht so spendabel war, die großen Modelle haben fast immer den Ursprungspreis gehalten, bei Panasonic gab es die letzten Jahre im Schnitt 30-40% Nachlass.

VT50 65 Zoll 3500€ -> 2300€
STW50 65 Zoll 2500€ -> 1800€
STW50 55 Zoll 1800€ -> 1000€


Sent from my Girlfriend's iPad

Äh, der PS64E8000 kostet gerade noch 1899€ und das schon ne ganze Weile. Wenn der beim gleichen Preis, wie der F8500 angefangen hat, ist der ziemlich genau 50% im Preis runter ;)
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Äh, der PS64E8000 kostet gerade noch 1899€ und das schon ne ganze Weile. Wenn der beim gleichen Preis, wie der F8500 angefangen hat, ist der ziemlich genau 50% im Preis runter ;)

Der E8 hatte sich sofort nach den ersten Wucherpreisen bei knapp 2300€ eingependelt. Mag sein dass er jetzt 1900€ (was mit Versand und Paypal auch wieder über 2100€ sind) oder bei Amazon 2200€ kostet, nur sind das 2 Händler, das hat schlicht nichts mit Abverkauf sondern mit den letzten Posten zu tun. Es ging um das generelle Thema, seit dem E6500 in 60 Zoll für knapp 1300€ sind die Schnäppchen eher bei Panasonic zu finden.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Ok, ich hab die Preise bei Pana eh nicht so verfolgt. Als ich meinen 64E8000 für 1699 gesehn hab, hab ich zugeschlagen. Günstiger konnts nicht mehr werden.
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Von SatKing aus dem Internet, war aber ein Vorführungsgerät. Ich bezeichne den aber mit gerade mal 89 Stunden trotzdem als neu und Macken hat er keine, bin super zufrieden. :)
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Danke :)

Ja, da hab ich echt Glück gehabt. Hab auch nicht allzu lang gezögert. Ich hab den Typ nur gefragt, wie lange der und was gelaufen ist und hab dann zugeschlagen.
 
Gibts Erfahrungswerte zu den Samsung F6500er? und wie sind die 50" Panel, ist das was total komisches zugekauftes oder baut Samsung aktuell mal eigene Panels ein?
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

?? Wieso sollte Samsung panels kaufen? Wenn überhaupt kaufen Sie die 42 er panels ein.. Samsung waren die ersten mit 50 Zoll LCD panels... Die sind sicher nicht zugekauft...
Der 6500 er ist quasi der 6100/6300 er vom letzten Jahr..
Preislich gutes Mittelklasse gerät..
Wobei da ein 55stw 60 preislich schon recht Nahe ist))
Gruß
 
?? Wieso sollte Samsung panels kaufen? Wenn überhaupt kaufen Sie die 42 er panels ein.. Samsung waren die ersten mit 50 Zoll LCD panels... Die sind sicher nicht zugekauft...
Der 6500 er ist quasi der 6100/6300 er vom letzten Jahr..
Preislich gutes Mittelklasse gerät..
Wobei da ein 55stw 60 preislich schon recht Nahe ist))
Gruß

Naja weil Samsung halt in der Vergangenheit meines Wissens nach genauso AUO und Konsorten verbaut hat. Das teuerste am ganzen Fernseher ist ja das Panel das die Margen drückt.

also falls du den 55 stw 60 meinst dann sind das doch zum 55er Samsung dezente 600€ oder gibts einen Trick? sonst würde ich schon den Panasonic nehmen.
Also Frage zum Samsung läuft mal weiter und nun Frage zum Panasonic: Da derzeit noch ein VT20 da ist mit dessen Bugs Floating Black und False Contour Effect kann ich gar nicht leben. Daher steh ich ggf. wieder einem Panasonic durchaus skeptischj gegenüber. Gerade der False Contour Effect beim Fußball ich seh den gnadenlos und mich kotzt es maßlos an. Bei Filmen seh ich das Floating Black auch immer, selbst wenn es keine ganz schwarzen Szenen sind, sieht man schön wie er pumpt, dass geht gar nicht.

Mit statischen Bildfehlern, wie nicht 100%ig homogener Ausleuchtung kann ich da eher leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Hm ok.. Wusste ich in dem Fall nicht.. Bei den 42 ern kann ich mir schon vorstellen dass die zugekauft sind.. Aber 50 soweit ich weiss nicht...
Sind 600 mehr ja aber dafür auch das bessere gerät)
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Naja weil Samsung halt in der Vergangenheit meines Wissens nach genauso AUO und Konsorten verbaut hat. Das teuerste am ganzen Fernseher ist ja das Panel das die Margen drückt.

also falls du den 55 stw 60 meinst dann sind das doch zum 55er Samsung dezente 600€ oder gibts einen Trick? sonst würde ich schon den Panasonic nehmen.
Also Frage zum Samsung läuft mal weiter und nun Frage zum Panasonic: Da derzeit noch ein VT20 da ist mit dessen Bugs Floating Black und False Contour Effect kann ich gar nicht leben. Daher steh ich ggf. wieder einem Panasonic durchaus skeptischj gegenüber. Gerade der False Contour Effect beim Fußball ich seh den gnadenlos und mich kotzt es maßlos an. Bei Filmen seh ich das Floating Black auch immer, selbst wenn es keine ganz schwarzen Szenen sind, sieht man schön wie er pumpt, dass geht gar nicht.

Mit statischen Bildfehlern, wie nicht 100%ig homogener Ausleuchtung kann ich da eher leben.

Floating Bug ist seit der 30er Reihe (Firmware) zu 99% behoben.

FC Bug nach wie vor vorhanden, je nach Gerät, Sender unterschiedlich stark ausgeprägt.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Wie sind denn die letztjährigen Panasonic LED, dieses Jahr sind ja die eher etwas flau-schwarzen LGs nicht so der Brüller. Z.B. Der WT 50
 
TV für Freundin

Hallo Leute.
Ich weiß nicht genau, ob es ein Unterforum für TV's gibt (hab keins gefunden).
Deswegen jetzt mal hier:
Meine Freundin sucht einen günstigen TV (warum geben Frauen hunderte Euros für Kosmetik/Klamotten aus,a ber bei Elektronik sparen sie am falschen Ende?).
Sie will eigentlich nur 250-300 Euro ausgeben.
Sie sitzt etwa 2 bis 2.5 Meter vom TV weg, weswegen ich denke dass 24 Zoll das allermindeste Minimum ist.
Ansonsten wäre denke ich FHD toll. Denke heutzutage einen HD ready tv zu kaufen ist dumm oder?

Danke für die Hilfe schonmal
 
jo Unterforum wäre Consumer Electronics.

Würd mal gucken ob nen 32 / 37 Zoller bekommst. Entweder auf geizhals gucken oder auf ein entsprechendes Angebot bei mydealz.de warten.

Wichtig wäre mir: Full HD + mind 100 Hz
 
Wie reinigt man so ein LCD denn am besten? Ich will eigentlich keine Voodoo-Lösungen aus dem Spezialhandel. Ajax und Co soll man wohl lassen.
 
Was darf man für einen neuen Sony LX900 in 52" noch bezahlen? Neu und vom Händler (mit 2 Jahren Garantie)?
Ist ja ein 2010er Modell.
 
Was darf man für einen neuen Sony LX900 in 52" noch bezahlen? Neu und vom Händler (mit 2 Jahren Garantie)?
Ist ja ein 2010er Modell.

Hm der soll jetzt 2 Jahre im Lager verstaubt sein und neu? Ist halt auch noch ein EDGE LED. Auf jeden Fall lieber tiefer einsteigen als zu hoch mit dem Preis. Musst du halt wissen was er dir wert ist, sicher ein ziemlich guter LED. Würde halt nicht mehr ausgeben als für einen 50 STW60 sag ich mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte so an 500-600 Euro. Die Frage ist halt, wie er sich gegen aktuelle Geräte in der Preisklasse schlägt.
Wäre für das Schlafzimmer.

Wegen dem STW60 ist klar. Habe ja den 65er ST50 im Wohnzimmer. Da brauche ich keinen Top 2. TV. Gute Mittelklasse reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Na du bekommst halt aktuell den 40f6500 um die 640 Euro..
Der ziemlich sicher besser als der Sony ist...
Also wenn der 300 Euro oder so als Preis anbietet dann ok aber bei 600 würde ich eher zu nem aktuellen Modell greifen.. Gruß
 
Naja 40" vs 52" ist wohl ein Witz.
Möchte halt wissen, wie er sich gegen 50" Geräte schlägt.

Finde leider keinen Vergleich vom Sony zu aktuellen Geräten.
Evtl gibt es Vergleiche mit dem VT20, dann kann man die BQ besser einschätzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh