Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hoch ist der IL beim W905?
Wie was der Sony W905 hat doch überhaupt keine neue Bildschirmtechnik sondern ist nur ein LCD Fernseher mit neuer Beleuchtung
ausserdem was soll der vergleich vom Sony W905 und einen LCD Fernseher mit einen sehr schlechten Bild sind die beim Heimkinoraum so unserieös ?
klein
Ich meine das der 905 sogar nen Sammy panel drin hat.
Gruß
@klein Video/Bilderquote raus und Interpunktion rein!
Der Vergleich ist leider Müll! Heimkinoraum ist mir so auch kein Begriff
Können sich hier nochmal diejenigen mit Riesen TV aber geringem Sitzabstand melden? Der Samsung 55F7000 macht mir bei knapp 2,80m immer noch etwas zu schaffen. Leider gibts den TV nun einmal nicht in 50". Das wäre perfekt...
Nicht umsonst wird der Sony in Testberichten für den miesen Blickwinkel kritisiert.Was dennoch krass ist, dass der Blickwinkel des Sony um einiges besser ist. Und das trotz des "identischen" VA Panels.
Zumindest was Kontrast und Schwarzwert angeht, dafür wird der Sony minimal rosa.
In der Summe und wenn beide Geräte direkt neben einander stehtn stinkt der Sammy aber ab.
Das Problem bei mir, ich komme halt vom W4000. Der Unterschied ist dementsprechend schon deutlich.Selbst die Höheren Werte um die 40ms stören quasi niemand. Klar als Hardcore-Shooter Gamer ist das ein Problem, aber für den normalen Konsolen-Spieler passt das alles.
Nicht umsonst wird der Sony in Testberichten für den miesen Blickwinkel kritisiert.
Für mich war/ist der Blickwinkelpinkstich eine absolute Katastrophe. Lieber verliere ich ein wenig Helligkeit/Kontrast, statt eine derartige Farbverfälschung akzeptieren zu müssen. Dir hilft der tollste Kontrast nicht, wenn von leicht seitlich gesehen aus einem grünen Rasen eine gelbe Weide wird.
Das Problem bei mir, ich komme halt vom W4000. Der Unterschied ist dementsprechend schon deutlich.
Nicht umsonst wird der Sony in Testberichten für den miesen Blickwinkel kritisiert.
Für mich war/ist der Blickwinkelpinkstich eine absolute Katastrophe. Lieber verliere ich ein wenig Helligkeit/Kontrast, statt eine derartige Farbverfälschung akzeptieren zu müssen. Dir hilft der tollste Kontrast nicht, wenn von leicht seitlich gesehen aus einem grünen Rasen eine gelbe Weide wird.
Das Problem bei mir, ich komme halt vom W4000. Der Unterschied ist dementsprechend schon deutlich.
TV-Typ: LCD
Größe: 42 Zoll ca.
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 150-200cm
Anwendungsgebiete: 50% SD-Material und 50 % HD-Material
Helligkeit: 30% Tag 70% Abend
3D: ????!
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet, minimal seitlich
Zuspieler: Ps3 und pc
Fernsehempfang: Digital und Kabel
Sonstiges: 3D
Preis: bis 600,- ca.
Zu 3D: hatte ich bis jetzt nur im Kino gesehen. Bei final Destination 5 Taten mir und meiner Frau die Augen weh. Alle anderen Filme nicht, falls das hilft.
Könnt ihr mit da was empfehlen?
Würde dir in dem Fall den 40f6500 empfehlen.. Kostet aber etwas mehr..
Bietet aber im lcd Led Bereich mit da beste p/l alternativ 6640 er.. Wäre ne Ecke besser noch..