Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@90er
Das sollte ein normales Kaltgerätekabel sein !
Hama Universal Kaltgeräte-Netzkabel; 1,5m: Amazon.de: Elektronik
Also mein Panasonic hatte damals afaik so einen Kleeblatt Stecker(sowas in die Richtung: Netzkabel mit Kleeblatt-Stecker, 5 m - Computer und Zubehr - Hardware - Kabel / Stecker / Adapter - Pollin Electronic)
die Ansteuerung eines Panels ist aber wiederum eine Softwaresache. Nur weil das Panel nicht weiterentwickelt wird, heisst es ja nicht, dass die Ansteuerung desselben diegleiche sein muss. Allerdings denke ich, dass die 70er Plasma Reihe im Wesentlichen die weitere Integration des Fernsehers in die vernetzte Welt darstellen wird, sprich, Mediaserver Weiterentwicklung, Integration von Apps, mehr CPU Power für Flash o.Ä. und mehr Video on Demand.Und deshalb wird es 50 Hz Bug/DFC sicher auch bei den 2014er Pana Plasmas geben.
Ja das hat nur noch ne verriegelung auf beiden seiten, aber nen normaler Kaltgerätestecker passt in der Regel. Ob er hält musst testen.
Ich denk die Chinesen werden richtig Gas geben. Hisense mit Loewe könnte was werden genauso die anderen. Wenn man sieht wie sich Huawei und Lenovo entwickeln...
Dann der Kram mit OLED, wobei das denke ich nach wie vor keine so große Rolle spielen wird, sondern erst die 4K LED in den Markt gedrückt werden zu bezahlbaren Preisen und nur für Prestige-Fernseher verfügbar sein wird. Plasma wird erstmal noch nebenher laufen.
ich bin auf der suche nach nem neuen TV für meine Mum - die hat momentan ein ziemlich altes Flachbildteil von medion stehen, was echt gar nix kann.
Problem: max. 90cm breit wegen Wohnwand.
was kann man da nehmen?
Sat Receiver DVB-S2 ist vorhanden
TV sollte nicht allzu teuer sein
Guten Morgen,
was haltet ihr vom Sony W905? Zwar liegt das Teil über meinem momentanen Budget, aber irgendwie interessiert mich das Ding...
Laut dem "Heimkinoraum" Youtube-Cannel soll die Bildqualität besser als ein Plasmagerät sein...
Was ist eure Meinung dazu?!
Guten Morgen,
was haltet ihr vom Sony W905? Zwar liegt das Teil über meinem momentanen Budget, aber irgendwie interessiert mich das Ding...
Laut dem "Heimkinoraum" Youtube-Cannel soll die Bildqualität besser als ein Plasmagerät sein...
Meiner Meinung nach hätten die mal einen Plasma daneben stellen sollen und keinen normalen LCD. Dass die Triluminos Technik einen normalen EDGE-LED schlägt ist ja klar erkennbar, aber ob es sich lohnt das doppelte auszugeben für ein etwas besseres Bild will ich erstmal bezweifeln bevor ich es nicht gesehen habe. Interessant ist das Ganze auf jeden Fall, aber wenn ich mir überlege wie schnell sich Technik und Features ändern würde ich wohl kaum über 2000€ für einen Fernseher ausgeben...
Außerdem möchte ich auch erstmal normales SD-Material und Sportübertragungen auf dem Teil sehen, die wohl durch die Triluminos Technik teilweise doch recht stark verfälscht werden und wo man dann die Technik abschalten muss um die Farbexplosion etwas einzudämpfen...
Wie was der Sony W905 hat doch überhaupt keine neue Bildschirmtechnik sondern ist nur ein LCD Fernseher mit neuer BeleuchtungGuten Morgen,
was haltet ihr vom Sony W905?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen