Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@elmex den 8090 gibt's nicht in 47 Zoll..
Ich würde an deiner stelle den stw nehmen.. Frag mal was der 8090 in 65 Zoll kostet.. Dann fällst du um)
Die p/l wäre beim stw einfach besser..
Im Endeffekt musst du halt wissen was dir wichtiger ist.. Die Multimedia Features und helleres Bild +Clouding etc.
Oder Größe in Relation zum Preis und bq beim stw.. Wobei der ja auch alles kann.
Gruß
Wie weit sitzt du weg und welches Quellmaterial?
@elmex den 8090 gibt's nicht in 47 Zoll..
Ich würde an deiner stelle den stw nehmen.. Frag mal was der 8090 in 65 Zoll kostet.. Dann fällst du um)
Die p/l wäre beim stw einfach besser..
Im Endeffekt musst du halt wissen was dir wichtiger ist.. Die Multimedia Features und helleres Bild +Clouding etc.
Oder Größe in Relation zum Preis und bq beim stw.. Wobei der ja auch alles kann.
Gruß
Hallo ich bin kurz davor mir den L50etw60 von Panasonic zu kaufen in den test hat er ja nicht schlecht abgeschnitten wollte aber mal fragen ob jemand diesen Ferneher persönlich zuhause hat und er damit zufrieden ist.
Also gerade mal alle Möglichen Positionen ausgemessen .....
Am weitesten weg 4,65m am nahsten dran 2,90 normalste Sitzposition 4,50.
Wenn der TV später mal an die Wand soll kann man nochmal überall 15cm dazurechnen
@R2-D2: Wie weit sitzt Du denn vom TV entfernt?
4,5 im Schnitt ist verdammt viel - du solltest zwingend zu 65" greifen. Nebenbei ist der STW60 auch Bildtechnisch der bessere TV sofern die üblichen Probleme kein KO sind.
Schau dir mal das Video an.
Panasonic 65stw50 links und hinten ist ne Fenster Front
https://www.youtube.com/watch?v=OTXU2SDAyiU&feature=youtube_gdata_player
Gruß
Was sind die angesprochenen üblichen Probleme? surren, einbrennen ..... was gibts da noch?
Einbrennen halte ich für Benutzerfehler
Also darf man den Fernseher nicht zum fernsehen benutzen bzw sind die Leute selbst schuld, wenn das Sky oder Pro7 Logo einbrennt? Leute gibt es
Benutzerfehler? Vielleicht beim Sammy, aber Panasonic muss da noch nach bessern. Ich weiß nicht wie die 60er Serie ist, aber die 30er hatte noch Nachbesserungsbedarf
Benutzerfehler = 6h am Tag der gleiche Sender und das wochenlang.
Kein Wunder werden die Zellen dann unterschiedlich abgenutzt.
Wer ab und zu zappt, hat keine Probleme.
Kenne auch keine Person mit einem Einbrenner.
Im Hifi-Forum liest man es ab und zu, nur meistens von den gleichen Usern.
Bei vielen Leuten ist auch der Kontrast zu hoch.
Der 65" ist das schwächste Modell von der Leuchtstärke und da reichen 50% locker aus. Wer dann einen 42 oder 50" mit Kontrast 45-50 prügelt, hat es halt auch nicht anders verdient. Wer angestrahlt werden will, muss zu einem LED Lcd greifen.
Also darf man den Fernseher nicht zum fernsehen benutzen bzw sind die Leute selbst schuld, wenn das Sky oder Pro7 Logo einbrennt? Leute gibt es