brutalscream
Neuling
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*
Würde mich auch brennend interessieren was Dev da gefragt hat!!
Würde mich auch brennend interessieren was Dev da gefragt hat!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Merci, ich hab bei mir bei Kontrast 42 stehen, hoffe da passiert nix.
Muss mich ungewöhnen, der Kino Modus ist für Plasmazellen nicht unbedingt gesund, oder ist das egal?
Gruß
Hanswurst
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Kumpel nutzt auch den Kinomodus und 42...bisher alles Tipitopi!
Sent from my iPhone 4S
Die werden die UVP vom Hersteller um die 200€ der aktuellen Sony Cashback Aktion gesenkt haben und dann geht halt noch theoretisch das runter was jeder Markt so an Spielraum hat/möchte.
Bei dem Preis sind die 200 schon runter.
Bei dem Vergleich kann ich die schon sagen was bei raus kommt.
Der Sammy wirkt etwas schärfer da bei Samsung immer nachgeschärft wird, Schwarzwert und Kontrast ist der Sony überlegen. Im Blickwinkel auch, einziger Makel ist die Rosa Verfärbung im weiß beim Sony. Richtig eingestellt lässt sich über die Farben streiten, moderat erweitert ist der größere Farbraum des Sony aber ein Traum. Auf Norm getrimmt ist da aber ein Gleichstand.
Dafür das die Fernseher dermaßen schnell veralten muss man sich das schon genau überlegen.
Jip... Habe einige Kunden die sich das teil gekauft haben und restlos begeistert sind..
Gruß
Danke!
Ist der F besser als der ES8090?
Samsung 9Serie, 84 Zoll, 4K und nur ca. 35.000€.
Sent from my Girlfriend's iPad
Ist er das wirklich? Also aus bildtechnischer Sicht?Samsung hat ordentlich weiterentwickelt, der F sollte also klar besser sein als der ES