[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Das ja günstig, wenn ich geerbt hab, kauf ich mir'n paar davon ;) :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Nee Rzwo Dzwo :d, dachte mir schon dass es teuer wird, wollt damit nur ausdrücken, dass der Spaß für mich bissel teuer ist, es allerdings später (in paar Jährchen) sieht das schon anders aus.
 
sers,er wollt entweder sagn das eer ausner reichen fam kommt oser n scherz machn btw kenne ihn drum hab ichn unberechtigtn vorteil btw ich tip auf ersteres.weis niemand von euch ob ds dem tv schadn kann??
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Sicher das es den bei uns geben wird ?

Keine Ahnung ob der wirklich Serie 9 ist...jedenfalls steht hier im MM so ein Teil für 35.000€. Mit bissel Geschick kann man bestimmt noch die Lieferung gratis bekommen :).


Sent from my Girlfriend's iPad

---------- Post added at 18:45 ---------- Previous post was at 18:44 ----------

Nee Rzwo Dzwo :d, dachte mir schon dass es teuer wird, wollt damit nur ausdrücken, dass der Spaß für mich bissel teuer ist, es allerdings später (in paar Jährchen) sieht das schon anders aus.

Wenn du was großes haben willst und nicht gleich arm werden willst Kauf nen VT60 in 65 Zoll oder nen Sammy 8 in 64 Zoll. Dürften so um die 3.000€ kosten.

Wer größeres haben will kauft nen guten Sony Beamer (5.000€) und ne Leinwand, da hat man deutlich mehr als 84 Zoll und noch genügend Kleingeld für Sound.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Danke dir Cole, aber der Sprung von meinem 60 auf 65 Zoll ist halt bissel gering von der Größe her..
@Dev
Biste mittlerweile auf zwei 780er umgestiegen?
 
sers,er wollt entweder sagn das eer ausner reichen fam kommt oser n scherz machn btw kenne ihn drum hab ichn unberechtigtn vorteil btw ich tip auf ersteres.weis niemand von euch ob ds dem tv schadn kann??

Dein Universalübersetzer ist defekt . Man kann das Geschreibsel kaum lesen !
 
ehm nö find die titan ganz in ordnung scheiß drauf das die 780 getaktet bessa is.... ;)
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

War auch eher preislich/Preis-Leistungsmäsig gemeint, für den Preis einer Titan bekommt man fast zwei 780er :)!! Bevor es hier Ärger gibt, hör ich lieber auf in einem TV-Thread über PC Hardware zu quatschen :d

R2, ich kann lesen was er schreibt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
R2, ich kann lesen was er schreibt :P
Welches Übersetzer Tool hast du verwendet? :d

Sind eigentlich die "Fiep" Geräusche in der aktuellen Panasonicserie weniger geworden?
Benutz irgendwer die aktuelle Serie zum Gamen(Aktionshooter wären für mich interessant)?

LG Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Surren ist eigentlich von Serie zu Serie etwas weniger geworden. Zum zocken sind auch die neuen ganz gut geeignet solange du nicht extrem empfindlich bist.
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

King, :d ist eine Gewohnheitssache, gibt hier im HWLuxx ein paar Kollegen die so schreibseln =)
 
@brutalscream:^^. Aber solche Posts lese ich auch erst gar nicht, da ist mir meine Zeit zu schade.
@KingKill: Mich hat das Gamestar review etwas verwirrt. Einerseits, sagen sie dass der TV lt. ihres Test 14ms Reaktionszeit hat und das nicht so gut ist(im Vergleich zu LCDs mit 7ms). Andererseits sagen sie, dass es keine Probleme gab, als sie sich schnell im Kreis gedreht haben.
Das würde ja dann heißen, dass es(für das menschliche Wahrnehmen) egal ist, ob man 7 oder 14ms hat, wenn man keinen Unterschied sieht.

Bzw: Wo würde sich die Reaktionszeit bemerkbar machen(wenn man es sehen will)?

LG Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
@brutalscream:^^. Aber solche Posts lese ich auch erst gar nicht, da ist mir meine Zeit zu schade.
@KingKill: Mich hat das Gamestar review etwas verwirrt. Einerseits, sagen sie dass der TV lt. ihres Test 14ms Reaktionszeit hat und das nicht so gut ist(im Vergleich zu LCDs mit 7ms). Andererseits sagen sie, dass es keine Probleme gab, als sie sich schnell im Kreis gedreht haben.
Das würde ja dann heißen, dass es(für das menschliche Wahrnehmen) egal ist, ob man 7 oder 14ms hat, wenn man keinen Unterschied sieht.

Bzw: Wo würde sich die Reaktionszeit bemerkbar machen(wenn man es sehen will)?

LG Sony

Welchen TV meinst du den jetzt genau ? Sofern er wirklich 14ms hat ist das extrem gut.
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

@Dev
Wie kannst du hier schreiben, mir wird angezeigt, du seist im GTA-Thread :d
Und naja, 70 Euro für eine Tastatur kannst du dir jawohl auch leisten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Den aus dem Test: Panasonic Viera TX-P50STW60 im Test bei GameStar.de.
Bei unserer Messung richten wir uns nach den Vorgaben der ISO 13406-2 und erhalten eine Reaktionszeit von 13,5 ms (8,6 ms raise/4,9 ms fall). Das ist kein berauschender Wert, zumal einige TFT-Displays mit TN-Panel das in 7 ms schaffen. Für einen Fernseher ist dieser Wert aber durchaus positiv.

@DevilsCut: Lies dir doch deinen Schrieb mal durch. Würdest du darauf eingehen, wenn jemand anderes so schreibt?
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

@cole Jip der 85 Zoll ist die 9 ner Serie.. Steht auch in Heilbronn das teil.. Insgesamt momentan aber 10 Stück in d
Gruß
 
Das Teil liest sich schon top. Allerdings insgesamt schon lustig, dass dein FULL-HD OLED aktuell das beste Bild bieten soll. Was ist mit 4K OLED? sonst sieht das marketingtechnisch aber etwas komplex aus, da das "richtige" zu verkaufen.
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Na da werd ich auf der ifa ja wieder was zu sehen bekommen))
 
Nachteile: zu klein, Bewegungsdarstellung auf LCD Niveau, nicht geklärter Colorshift, Abnutzung
Vorteile: Referenz Standbild, LCD Besitzer werden wohl erstaunt sein, wie schlecht ihr TV ist

Interessant wäre ein Vergleich mit einem ZT60 oder VTW60, da die einen 4x so guten Schwarzwert wie der F8500 haben.

Gewisse Leute sagen hier ja immer, dass man den Unterschied nicht mehr sehen kann. Scheint aber noch sehr viel Potential vorhanden zu sein.

Wird Zeit für 75-85" OLED TVs um 10k Euro, dann wird es richtig interessant für mich.
 
Gab es afaik auch schon vorher bei einem TV von LG. Dort ging es aber hauptsächlich ums Zocken.
 
Wenn die Reaktionszeit keine Probleme macht, sollte der TXP50STW60 genau der richtige TV für mich sein, oder:

V-Typ: Plasma
Größe: 47, beim Plasma dann 50 (usw.)
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200 cm
Anwendungsgebiete: 0 % SD-Material und 100 % HD-Material
Helligkeit: Zimmer wird bei Benutzung abgedunkelt
3D: -
Blickwinkel:direkt, leicht von unten
Zuspieler: Multimedia Pc(mit BD-LW) + Konsole(PS3/4)
Fernsehempfang: -
Sonstige Anmerkungen: Sollte mkv Dateien abspielen können
Preis: von 1100 Euro(ich müsste dann halt bis März warten, wenn sie billiger werden oder ich habe Glück und mach ein Schnäppchen).

LG Sony
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

@holly das ist aber was anders und kann fast jeder Pol TV. Nennt sich dual Play.
Ich hab das letztes jahr auf der ifa getestet mit dem Sammy.. 2xhd Bild..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh