brutalscream
Neuling
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*
Das ja günstig, wenn ich geerbt hab, kauf ich mir'n paar davon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher das es den bei uns geben wird ?
Nee Rzwo Dzwo , dachte mir schon dass es teuer wird, wollt damit nur ausdrücken, dass der Spaß für mich bissel teuer ist, es allerdings später (in paar Jährchen) sieht das schon anders aus.
sers,er wollt entweder sagn das eer ausner reichen fam kommt oser n scherz machn btw kenne ihn drum hab ichn unberechtigtn vorteil btw ich tip auf ersteres.weis niemand von euch ob ds dem tv schadn kann??
Welches Übersetzer Tool hast du verwendet?R2, ich kann lesen was er schreibt :P
@brutalscream:^^. Aber solche Posts lese ich auch erst gar nicht, da ist mir meine Zeit zu schade.
@KingKill: Mich hat das Gamestar review etwas verwirrt. Einerseits, sagen sie dass der TV lt. ihres Test 14ms Reaktionszeit hat und das nicht so gut ist(im Vergleich zu LCDs mit 7ms). Andererseits sagen sie, dass es keine Probleme gab, als sie sich schnell im Kreis gedreht haben.
Das würde ja dann heißen, dass es(für das menschliche Wahrnehmen) egal ist, ob man 7 oder 14ms hat, wenn man keinen Unterschied sieht.
Bzw: Wo würde sich die Reaktionszeit bemerkbar machen(wenn man es sehen will)?
LG Sony
Bei unserer Messung richten wir uns nach den Vorgaben der ISO 13406-2 und erhalten eine Reaktionszeit von 13,5 ms (8,6 ms raise/4,9 ms fall). Das ist kein berauschender Wert, zumal einige TFT-Displays mit TN-Panel das in 7 ms schaffen. Für einen Fernseher ist dieser Wert aber durchaus positiv.